Sprachbefehle werden nicht ausgeführt und anderes ... — TomTom Community

Sprachbefehle werden nicht ausgeführt und anderes ...

michael.mahler_un38michael.mahler_un38 Beiträge: 34 [Outstanding Explorer]
Hallo,

habe jetzt eine Weile Erfahrungen gesammelt.

Mein GO 620 akzeptiert die Antworten nicht, z.B. fragt er mich ob ich zur Arbeit fahren möchte ... sage ich NEIN, so juckt ihn das nicht wirklich ... es wird das Ziel Arbeitsort geladen (er kennt nur ja) ... die Alternative, dass ich auch NEIN anklicken könnte, auch das interessiert das Gerät nicht ...

die Empfindlichkeit des Bildschirmes ist m.E. ohnehin ein deutliches Manko, man hat richtig Glück, wenn es meinen Klick ... meine Druck auf die schaltfläche akzeptiert ...

das ich meine Routenoptionen nicht jedesmal mit der Route selbst wählen kann (wie früher beim Go Live 120 z.B.) ist m.E. ohnehin ein gravierender Rückschritt für das Gerät ... jetzt muß man die Routenoptionen ändern und nach dieser Fahrt erneut ändern und das immer wieder ... nun ja, sehr fragwürdig ...

suche ich über MYDRIVE ein Ziel aus und möchte es auf das Gerät übertragen ... nun ja, mal geht es ... mal nicht (abhängig von dem Umstand, ob ich verbunden bin oder nicht), aber, dass weiss ich halt nicht, ob das Gerät verbunden ist oder nicht ... da stellt sich ohnehin die Frage, warum ich nicht gleich mit dieser Karte auf meinem IPhone fahre, weil die Karte dort ohnehin viel genauer und realitätsnaher ist ... damit wird das GO 620 eigentlich wieder überflüssig ...

warum ist die Kartenansicht am PC/IPhone bei MYDRIVE anders und genauer, als auf meinem GO 620???
wer möchte mich überzeugen, dass ich dieses Gerät behalte??? ;-)

Viele Grüße

Michael
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.