Gekaufte Karte kann nicht herunter geladen werden? — TomTom Community

Gekaufte Karte kann nicht herunter geladen werden?

Miss SykesMiss Sykes Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 5. Januar in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hi :)

Ich habe letztes Jahr kurz vor dem Sommerurlaub die Karte "Western Europe" über Kreditkarte gekauft. Leider hat es ewig gedauert, bis das alles bearbeitet wurde, so das ich dann mit dem Navi von meinem Bruder in den Sommerurlaub gestartet bin.
Jetzt habe ich schon mehrfach versucht, diese Karte irgendwie runterzuladen und zu installieren, bin aber immer wieder glorreich gescheitert.
Ich habe ein tolles PDF-Dokument, welches mir bestätigt, dass ich diese Karte gekauft habe und wenn ich mich einlogge, wird diese mir auch bei "Bestellungen" angezeigt.

Allerdings habe ich diese Karte noch nie runterladen und dann auf meinem Navi installieren können?
Ich habe mir das Video dazu schon bestimmt fünfmal angesehen und auch bei HOME mehrmals in die Aktualisierungsliste geschaut und aktualisiert, was zu aktualisieren war.

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen?
Eigentlich bin ich kein Technik-Legastheniker, aber das bringt mich gerade etwas an den Rand der Verzweiflung.

Viele Grüße

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,
    am besten klärst du das mit dem TT-Support:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr

Gruß Trend
  • Miss SykesMiss Sykes Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    HI,

danke für die schnelle Antwort :)

Gibt es denn von dem Support auch eine Mailadresse, an die ich mich wenden kann? (hab auf die Schnelle hier nix gefunden?)
    Die genannten Zeiten, wann dieser Erreichbar ist, sind für mich auf Grund meiner Arbeitszeiten leider nicht machbar.

Viele Grüße
    Schau mal ganz unten links auf dieser Seite unter 'Support'. Dort könnte sich evtl. eine Mailadresse verbergen ... ;-)
  • Miss SykesMiss Sykes Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Ohje, dass findet man aber auch nur, nachdem man x-mal an FAQ und Forum verwiesen wurde.
    Aber jetzt hab ichs!

Vielen Dank und noch einen schönen Rest-Sonntag :)

Viele Grüße
    Viel Erfolg ...
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,516 TomTom Moderator
    Hallo Miss Sykes,

Es tut mir leid zu hören, dass Deine Karte nicht angeboten wird.

Ich habe mich der Sache angenonnem und die Karte steht unter Deinem Konto aktiv, d.h. es sollte Dir im TT HOME Programm angeboten werden.
    Versuch bitte folgendes auszuführen, das sollte helfen:

1. Schliesse TT HOME.
    2. Mach bitte den Ordner Dokumente auf und benenne den sich dort befindenden HOME Ordner in HOMEalt.
    3. Schliesse das Navigerät erneut an und gucke, ob die Karte jetzt angeboten wird.

Ich hoffe, dass es diesmal klappt.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.