At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
@EthoZ:
letzteres bild habe ich auch schon öfter gesehen. Erstaunlich fand ich nur das es beim 5200 auftaucht und mein XL die richtige Spur nehmen will.
Trotz gleicher Karte(V985 bei der von mir angedachten Situation)
Ob es mit der 990 besser ist habe ich noch nicht drauf geachtet.
Da war sie wieder die Auffahrt:D
Bei der Go Mobile und Go5200 schön zu sehen das TT in der Planung/Routenvorschau sogar über die erlaubte Geschwindigkeit fährt. Alle 3 Karten V9.90
0
JulianBeiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
Hi,
Danke, ich leite dies mal an das Kartenteam weiter.
@Lochfrass: Die angezeigte Geschwindigkeit ist die von IQ Routes aufgezeichnete Durchschnittsgeschwindigkeit. Sprich da werden einige Leute noch viel schneller durchfahren. :S
Gruß
Julian
0
@Lochfrass: Kannst Du mir mal die Position durchgeben? Ich habe alles abgesucht aber ich konnte diese Auffahrt nicht finden? Danke im Voraus!
Na klar.:cool:
Erstmal danke für deine Bemühungen.
Geräte und Installierte Karten kannst du ja einsehen bzw oben beschrieben.
Die Route betrifft die Bundesstraße B72 Fahrtrichtung Hesel-Cloppenburg und die Auffahrt A28 in Richtung Oldenburg.
Auffahrt B72/A28 AS Filsum ist 26849 Filsum
0
Ich weiß das es zum schmunzeln ist. Leider habe ich aber bei solchen Artikeln immer Angst um meine Kinder.
Auch wenn ich sehe wie älter Verkehrsteilnehmer nur sehr mühsam aus dem PKW kommen und dann mit dem Handstock gebrechlich weiter laufen.
Wo lassen die Menschen nur ihren Verstand.
Ich mag die sendung extra3. Aber was man da manchmal sieht:see_no_evil:
jedesmal wenn ich durch dieses schwachsinnige Ding fahre, wünsche ich mir, dass dieser Depp, der sich das ausgedacht hat, jeden Tag da 100 mal durchfahren müsste!
Das mit der Verkehrsplanung haben wir eindeutig im Griff.
Wir diskutieren darüber wie Fahrradfahrer sicherer durch den Verkehr kommen und wo man mit Elektro tretroller fahren darf, und dann sowas.
Wir sind schon mächtig clever und wissen wo die wahren probleme liegen
Kommentare
Superuser
Superuser
Superuser
http://www.tagesspiegel.de/berlin/planungspanne-bei-bruecke-fussgaenger-trifft-der-schlag/1341798.html
Ich bezieh mich hiermit auf : https://de.discussions.tomtom.com/go-live-800-1000-serie-via-serie-start-20-60-serie-121/via-135-m-addresse-zuhause-wird-nicht-erkanntangenommen-986305?postid=1093010
Superuser
Superusers
letzteres bild habe ich auch schon öfter gesehen. Erstaunlich fand ich nur das es beim 5200 auftaucht und mein XL die richtige Spur nehmen will.
Trotz gleicher Karte(V985 bei der von mir angedachten Situation)
Ob es mit der 990 besser ist habe ich noch nicht drauf geachtet.
Superusers
Bei der Go Mobile und Go5200 schön zu sehen das TT in der Planung/Routenvorschau sogar über die erlaubte Geschwindigkeit fährt. Alle 3 Karten V9.90
Danke, ich leite dies mal an das Kartenteam weiter.
@Lochfrass: Die angezeigte Geschwindigkeit ist die von IQ Routes aufgezeichnete Durchschnittsgeschwindigkeit. Sprich da werden einige Leute noch viel schneller durchfahren. :S
Gruß
Julian
Superusers
Erstmal danke für deine Bemühungen.
Geräte und Installierte Karten kannst du ja einsehen bzw oben beschrieben.
Die Route betrifft die Bundesstraße B72 Fahrtrichtung Hesel-Cloppenburg und die Auffahrt A28 in Richtung Oldenburg.
Auffahrt B72/A28 AS Filsum ist 26849 Filsum
https://mydrive.tomtom.com/de_de/#mode=routes+viewport=50.00113,10.11921,16.43,0,-0+routes={"departure":true,"traffic":true,"routeType":"FASTEST","travelMode":"CAR","points":["hw~50.00011,10.11733","hw~50.00218,10.12405"]}+ver=2
https://www.bild.de/regional/stuttgart/verkehrsunfall/auto-parkt-in-supermarkt-54893598.bild.html
Superusers
Auch wenn ich sehe wie älter Verkehrsteilnehmer nur sehr mühsam aus dem PKW kommen und dann mit dem Handstock gebrechlich weiter laufen.
Wo lassen die Menschen nur ihren Verstand.
Ich mag die sendung extra3. Aber was man da manchmal sieht:see_no_evil:
Superusers
Superuser
jedesmal wenn ich durch dieses schwachsinnige Ding fahre, wünsche ich mir, dass dieser Depp, der sich das ausgedacht hat, jeden Tag da 100 mal durchfahren müsste!
Superusers
Das mit der Verkehrsplanung haben wir eindeutig im Griff.
Wir diskutieren darüber wie Fahrradfahrer sicherer durch den Verkehr kommen und wo man mit Elektro tretroller fahren darf, und dann sowas.
Wir sind schon mächtig clever und wissen wo die wahren probleme liegen
Superusers
https://www.pcwelt.de/news/DAB-Pflicht-beginnt-am-21.12.2020-Das-muessen-Sie-wissen-10892389.html
Nennt sich dann wohl fortschritt.
Superusers
Hier wieder 2 schmankerl