update — TomTom Community

update

Trier_RömerTrier_Römer Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Hallo, mein Tomtom 620 Wifi meldet mir Kartenupdates. wenn ich sie herunterladen möchte erscheint der satz: nicht genügend Speicherplatz verfügbar! ich habe aber eine 62 GB Speicherkarte eingelegt, und formatiert! In der System Info ist sie auch zu finden. hat jemand eine Ahnung was falsch läuft? Vielen Danke'.

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,269 Superuser
    Hallo und willkommen,
    Wie lange hast du denn das Navi schon? Hast du schon mal Firmware updates gemacht? Wenn nein, wähle mal die Kartenupdates ab und installiere erst einmal dieses.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

ich glaube das GO 620WiFi kann 64 GB SD-Karten überhaupt nicht verarbeiten. Hier ist mal eine Liste der kompatiblen Karten:

https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/2683/~/kompatible-speicherkarten-für-die-karteninstallation

Gruß Trend
  • Trier_RömerTrier_Römer Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Hallo lonesomeRider und trend43, danke für Eure Antworten. Ich habe das Navi seit Januar diesen Jahres. Ein Firmware update ist vor 14 Tagen gelaufen. Ich hoffe es hat geklappt. Bin nähmlich nicht so der Superheld in diesen Dingen. Ich werde nächste Woche mal die micro sd Karte austauschen. Danke für die Liste! Ich berichte Euch dann über meinen Erfolg, hoffentlich! Ich fahre nämlich bald in die USA. Jetzt erst mal ein schönes Wochenende, mit oder ohne ESC aus Kiew. Vieleicht seit Ihr ja Fans. Tschüss bis dann.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Wird schon klappen, ich habe z.B. eine SDHC 32GB CL 10 Karte im GO 6200 und das funktioniert ganz wunderbar.

Gruß Trend
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.