RIDER 400, 410, 450 etc-Display-Touch-Regen - Seite 3 — TomTom Community

RIDER 400, 410, 450 etc-Display-Touch-Regen

13»

Kommentare

• Lorenz1Lorenz1 Beiträge: 570 [Master Traveler]
    Hallo,

ich konnte die Regenproblematik unter dem Wasserhahn testen. Ein ganz dünner Wasserstrahl schräg auf das Display erzeugte ungewollte Sprünge quer durch die Menüs.

Lorenz
  • kmeierkmeier Beiträge: 14 [Apprentice Traveler]
    Und dann ist ja auch noch das Problem, dass das Display sehr schlecht reagiert. Man tippt auf eine Schaltfläche, die Schrift färbt sich grün, (das Tippen wird also erkannt), aber nichts passiert. Leider bin ich auch schon über die Zeit und kann das Gerät nicht mehr zurück geben (TT550). Wurde auch mit dem letzten Update nicht behoben.
  • me2me2 Beiträge: 156 [Renowned Trailblazer]
    Lorenz1 schrieb:
    Ich konnte die Regenproblematik unter dem Wasserhahn testen. Ein ganz dünner Wasserstrahl schräg auf das Display erzeugte ungewollte Sprünge quer durch die Menüs.
    ich bin mit meinem 410er über die jahre ohne probleme schon in üblen regensituationen gewesen, aber ein dünnner wasserstrahl war nicht dabei...
  • Lorenz1Lorenz1 Beiträge: 570 [Master Traveler]
    Hallo,

nach dem Test habe ich meine hier schon öfter vorgestellte Regenhaube gebastelt. Ich verwende sie seither bei Regen. Ohne Probleme. Ich möchte es gar nicht darauf ankommen lassen.

Lorenz
  • me2me2 Beiträge: 156 [Renowned Trailblazer]
    ok, ich hab da wohl mal mehr vertrauen - eine duschhaube brauche ich nicht.

andererseits sichere ich den gummipöppel für den USB anschluss mit einem klebestreifen - weil er mal beim fahren aufgegangen ist.

hat wohl jeder seine befürchtungen und erfahrungen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.