Tyre-Texte für Tourpunkte in Rider 400 übernehmen — TomTom Community

Tyre-Texte für Tourpunkte in Rider 400 übernehmen

nordlicht_shnordlicht_sh Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Sorry - bin noch Frischling: Ich habe in Tyre eine Route mit Tourpunkten erstellt und die Tourpunkte mit einem Text versehen. Nach der Übernahme im Rider werden meine Texte mit anderen Angaben überschrieben. Wie kann ich das verhindern? Danke für Info

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,269 Superuser
    Hallo und willkommen,

Das kannst du leider nicht ändern... warum das so ist kann man auch nur vermuten... Wozu es nütze sein soll auch...
  • nordlicht_shnordlicht_sh Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Mist ! Gibt es eine Möglichkeit, die Texte zu den Tourpunkten im Rider zu ändern?
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,273 [Revered Pioneer]
    Wenn du einen Weg findst die Texte zu ändern teile es mit
    Nein, sie stehen ja in den Punktbeschreibungen drin und werden dann durch eine Adresse ersetzt die das Navi für den Punkt/ die Koordinate/den Ort gespeichert hat... es ist auch schon passiert, dass ich im MyDrive ein Ziel eingegeben habe, dass unter der Adresse auch gefunden wurde, dann habe ich dies zum Navi übertragen lassen und dort hatte das Ziel dann die Adresse von der Nachbarstraße... sagen wir mal so, vielleicht wird es bei TT mal geändert, herangetragen wurde der Wunsch schon, aber ob und wenn wann das passiert ist nicht bekannt...
  • rapiddaurapiddau Beiträge: 239 [Renowned Wayfarer]
    Die einen brauchens, die anderen nicht. Das Urban Rider hatte es nicht überschrieben (und bei den aktuellen Garmins ist es auch so). Warum also gute Sachen wegfallen lassen :( ? In einem anderen Thread hab ich es auch schon argumentiert, und ich habe halt meine Gründe.
    Ich kann das ganz gut nachvollziehen, zumal ich auch nicht weiß wozu das gut sein soll... wenn nichts zu einem Punkt gespeichert ist, ja dann kann man mit der Info was anfangen, aber eine extra eingegebene auszutauschen macht wenig Sinn... ist mein Empfinden, aber entscheidend ist was TT mit den Anregungen und Ideen anfängt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.