Tyre Pro reagiert verzögert — TomTom Community

Tyre Pro reagiert verzögert

Anwender100Anwender100 Beiträge: 27 [Outstanding Explorer]
Hallo zusammen!

Habe seit einigen Tagen das Problem mit Tyre Pro das es sehr verzögert reagiert. Bei Start kann ich alle Bedienelemente noch normal antippen, nach ein paar Minuten ändert sich das aber immer das ein Element bei Betätigung erst nach ein paar Sekunden die Tätigkeit ausführt.

Deinstallation und Neuinstallation wie auch die Registrysäuberung mit Hilfe von CCleaner wurde schon vorgenommen hat aber leider nichts geholfen. Der IE ist aktuell, daran kann es also auch nicht liegen.

Wer auch diese Beobachtung gemacht und dafür eventuell eine Lösung gefunden?

Mit bestem Dank

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,267 Superuser
    Hallo,

Tyre ist kein Produkt von TomTom.... wenn dann besser da nachfragen oder suchen ob es ein eigenes Forum gibt... oder von tyre ein Update...
    http://support.tyretotravel.com/support/home
  • Anwender100Anwender100 Beiträge: 27 [Outstanding Explorer]
    Hallo lonesomeRider,

ich weiß das Tyre kein Produkt von TomTom ist, aber nachdem es ja mich als TomTom Nutzer betrifft ist für mich natürlich hier die erste Anlaufstelle, wo ja auch andere TT-Benutzer davon betroffen sein könnten die auch schon in letzter Zeit meine Erfahrungen teilen konnten.

Das akutellste Update von Tyre ist installiert.

Werde mich aber im Internet noch ein wenig umschauen und schlau machen :)
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,267 Superuser
    Hallo,
    ist ja Ok, da Tyre aber eben auch nicht nur von TT Nutzern verwendet wird, wollte ich darauf hinweisen, dass du woanders vielleicht eher/schneller eine Antwort findest...
  • Anwender100Anwender100 Beiträge: 27 [Outstanding Explorer]
    Ich habe auch schon auf die Seite von Tyre ins Forum geschaut, aber dort sind die Beiträge teilweise 2 Jahre und älter und leider auch nicht sehr aussagekräftig und hilfreich.

Aber ich werde weitersuchen, immerhin hat die Zusammenarbeit von Tyre und TT gut funktioniert mit Routenerstellung usw.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.