Was passiert nach den 3 Jahren mit dem TomTom Go Mobile App — TomTom Community

Was passiert nach den 3 Jahren mit dem TomTom Go Mobile App

TTAmigaTTAmiga Beiträge: 5 [Master Traveler]
bearbeitet Januar 2019 in TomTom-App für iPhone/iPad
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich nutze seit einigen Jahren TomTom Dach für IOS. Damit ist ja Ende des Jahres Schluss.
Es gibt ja die Möglichkeit auf die neue Go für 3 Jahre zu updaten. Was passiert nach dieser Zeit. Muss ich dann jedes Jahr ein neues Abo machen. Oder kann ich mit der alten Karte weiter fahren?

Vielen Dank für eine kurze Nachricht

Kommentare

• PajopathPajopath Beiträge: 3,080
    Superusers
    Du bekommst auch Weiterhin neue Karten und auch live Traffic und Radar Kamera Meldungen.

Nach den 3 Jahren greift wieder die KM Begrenzung von 70 ? Freikilometern pro Monat. Willst du dann wieder unbegrenzt fahren musst du neu bezahlen.
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 417 [Supreme Pioneer]
    Und das kostet dann derzeit nur 19,99 Euro für ein Jahr, oder 44,99 Euro für drei Jahre. Der Zugriff auf alle weltweiten Karten mit allen Updates dieser Karten ist kostenfrei!

Ich persönlich halte dieses Geschäftsmodell für sehr fair und im Gegensatz zu den Kosten der alten APP für wesentlich günstiger.
  • TTAmigaTTAmiga Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Erst einmal Vielen Dank für Eure schnelle Antwort. Ich habe mal vor Jahren für die App 39,- Euro bezahlt und bekomme immer noch Updates. Mit den 70 Kilometern im Monat komme ich nicht hin. Ich hoffe die alte App läuft weiter, das reicht mir völlig aus.
  • mobafanmobafan Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Du wirst für die alte App irgendwann keine Karten mehr bekommen. Außerdem ist der "Verkehrsfunk" für die alte App deutlich teurer - und ein Navi ohne Verkehrsfunk ist doch sinnfrei - das ist DAS zentrale Element eines Navis. Für alles andere gibt es Straßenkarten.
  • gobinatorgobinator Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Wie Komm ich an die 3 Jahre Update ? Das youtube Video hilft mir nicht weiter da meine alte app mir nicht die Option gibt oder das Fenster öfnnet für "upgrade" zu tomtom go ?!
  • callecalle Beiträge: 0 [New Seeker]
    Red-Zeppelin schrieb:
    Und das kostet dann derzeit nur 19,99 Euro für ein Jahr, oder 44,99 Euro für drei Jahre. Der Zugriff auf alle weltweiten Karten mit allen Updates dieser Karten ist kostenfrei!

Ich persönlich halte dieses Geschäftsmodell für sehr fair und im Gegensatz zu den Kosten der alten APP für wesentlich günstiger.

Habe nur Preise für Monat 5,99€
    Jahr 19,99€
    wo kann ich den Preis für drei Jahre für 44,99 finden ?
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,361 [Revered Voyager]
    Ich habe es im Hinterkopf das es die drei Jahre nicht mehr gibt ,näheres via TEL beim Support
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 417 [Supreme Pioneer]
    calle schrieb:
    Red-Zeppelin schrieb:

Habe nur Preise für Monat 5,99€
    Jahr 19,99€
    wo kann ich den Preis für drei Jahre für 44,99 finden ?

In vier Monaten kann viel passieren, in diesem Fall gibt eine leicht geänderte Preispolitik bei TT. Derzeit gibt nur das Abo für 1 Monat, oder für 1 Jahr. Das 3-Jahres-Abo wurde abgeschafft!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0