POI Sammlung

13»

Kommentare

• MakkuhemmeMakkuhemme Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Makkuhemme schrieb:
    Hallo,

nach einigen Versuchen habe ich jetzt über meinen Mac / MyDriveConnect und wie gewollt VIER POI-Listen mit unterschiedliche Symbolen auf meinem TT400. Bei ZWEIEN (lokale Umgebung / in der Nähe) kann ich über MENÜ - EINSTELLUNGEN - ERSCHEINUNGSBILD - POI-LISTEN AUF DER KARTE ANZEIGEN - wie gewollt alles ändern (Symbole wählen und anzeigen / verbergen) und ich sehe das Ergebnis auf der Karte.
    Warum werden die ZWEI anderen (weit entfernt, für die Planung einer Pyrenäen-Motorrad-Tour) auf der Karte nicht angezeigt?

Grüße
    Markus

Die Lösung ist im o.g. Problem ist kein Neustart, sondern das Vermeiden von Umlauten und Leerzeichen. Danach klappte es jetzt
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Makkuhemme schrieb:
    ... Die Lösung ist im o.g. Problem ist kein Neustart, sondern das Vermeiden von Umlauten und Leerzeichen. Danach klappte es jetzt ...

Stimmt, Umlaute machen Probleme. Darauf wurde hier aber auch schon mehrfach hingewiesen ... ;-)

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • Nick RiversNick Rivers Beiträge: 61 [Master Explorer]
    Guten Morgen zusammen,

gibt es eine POi Sammlung für "gesperrte Strecken Motorrad", inkl. Sperrungen am Wochenende?

Danke schon Mal für Eure Hilfe!!

Gruß
    Daniel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.