Adressfindung

Wieso bekommt man plötzlich die Mitteilung, dass eine Adresse, die es aber gibt, nicht eingeplant werden kann als Ziel?

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 8,716 Superuser
    Vielleicht weil sie auf einer (im Navi) gesperrten Straße liegt.
    Vielleicht ist auch der Straßen Typ falsch zugeordnet (unbefestigte Straße)
  • linggmlinggm Beiträge: 151 [Renowned Wayfarer]
    Ich hatte einmal einen ähnlichen Fall
    Das Ziel war unter meine Ziele abgespeichert.
    Beim Start war das Gerät noch nicht verbunden.
    Die Route wurde berechnet, allerdings erschien mit irgendwann während der Fahrt die Ankunftszeit unrealistisch (extrem spät).
    Ich habe über "letzte Ziele" die Route neu berechnen lassen und erhielt dann die knappe Meldung, dass die Route nicht berechnet werden kann. Diese Meldung war nicht gerade hilfreich, besonders mit 200 auf der Autobahn...
    Beim zoomen auf das Ziel konnte ich sehen, dass mein Zielt tatsächlich am Ende einer gesperrten Strasse lag (T-Kreuzung). Also habe ich das Zielt manuell ein paar Millimeter auf die ungesperrte Strasse versetzt und es hat geklappt (ohne die extrem späte Ankunftszeit). Was das Gerät gemacht hätte, wenn ich mit der Erstberechnung einfach weitergefahren wäre, weiß ich nicht. Es kam zumindest während der Fahrt nicht die Meldung, dass mein Ziel nicht mehr erreichbar ist...
    Bei der ersten Berechnung war dem Gerät die Sperrung wohl noch nicht bekannt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.