ERweiterung — TomTom Community

ERweiterung

FfmThundercatFfmThundercat Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Hallo ich habe noch das alte TomTOm Raider. Bis wieviel kann ich die Karte erweitern. Danke

Kommentare

• Wolfgang.AWolfgang.A Beiträge: 453 [Exalted Navigator]
    Das Raider heißt jetzt Twix ;)

Was willst du erweitern, die Kartenabdeckung?
    Welches Rider hast du den genau und welche Karte?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,299 Superuser
    Hier wurde gelistet welche Speicherkarten Passen. Oben stehen die getesteten Größen
    http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/2683/~/kompatible-speicherkarten-für-die-karteninstallation
  • TwixTwix Beiträge: 111 [Renowned Wayfarer]
    Wolfgang.A schrieb:
    Das Raider heißt jetzt Twix ;)

Ich wurde gerufen?
    ;)
  • FfmThundercatFfmThundercat Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo ok also ich wollte meine Karte erweitern. In wie weit kann ich da eine 4 gb oder 8 gb erweitern so dass das Raider sie erkennt und mit ihr arbeiten kann? Danke
  • FfmThundercatFfmThundercat Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Und ich habe das Raider 2 edition
  • hamsterlangehamsterlange Beiträge: 715 Superuser
    moin, moin
    soweit mir das noch in Erinnerung ist kannst du mit deinem Rider2 auch die 8GB SD-Karte nutzen. Ich weiß jetzt aber nicht mehr genau ob auch die schnellen Karten unterstütz werden.
    Du kannst das ganz recht leicht testen.
    Kopiere die kompletten Daten deiner originalen SD-Karte auf die neue Karte und verwende die dann in deinem Rider. Wenn die SD-Karte erkannt wird wird das Navi auch starten.
    Um das Kopieren und Testen zu beschleunigen kannst du den MAP-Ordner auch weg lassen. Dann startet dein Rider trotzdem aber es wird angezeigt, dass keine Karte vorhanden ist. Doch wenn du soweit kommst dann wird die SD-Karte auch unterstützt.
    Gruß Hamster

Meine Webseite: www.goldwingfahrer.de
  • Lorenz1Lorenz1 Beiträge: 570 [Master Traveler]
    Hallo,

ich habe eine 4GB SD-Karte in meinem Rider2. Da ist die Europa-Karte drauf. Ich wüsste jetzt nicht was ich mit einer 8 GB-Karte machen sollte.

Lorenz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.