Der lange Weg in die Karten ! — TomTom Community

Der lange Weg in die Karten !

s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,194
Superuser
Mammutfeld 1, 56472 Oberroßbach, keines meiner Geräte findet diese Adresse. Die dortige Industriestrasse ist auch mehr als falsch bzw. teilweise überhaupt nicht in den Karten.
Nach fast zwei Jahren noch nicht bei TT angekommen ??:?:? Aktuell ist aber anders !
http://www.ddh.de/files/smthumbnaildata/800x600/3/9/6/0/8/2/Soprema-Werk-Luft2.jpg
(Der unbebaute Teil oben am Bild ist auch schon längst bebaut.)
So etwas sollte man nicht über MSR melden müßen, das Gebiet ist größer als das darunter liegende Industriegebiet (mit falschen Strassenbezeichnungen) !;)

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 14,337
    Superuser
    Manchmal muss man sich schon Fragen ?
    Das Strassen wo schon mehr als 2 Jahre offen sind nicht gemeldet werden, von den Verantwortlichen.
    Bin überzeugt das wenn Navi Benutzer nicht so viele Meldungen machen würden, würde es noch viel schlimmer ausehen mit unsern Karten.
    lg. Bembo
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,194
    Superuser
    Bin mir nicht sicher ob eine Meldung über MSR jetzt was bringen würde. Wie meldet man sowas bei MSR damit es auch richtig von denen verstanden wird ??? Von der k36 geht sozusagen die Einfahrt in das Firmengelände. Als Adresse ist Mammutfeld 1 festgeschrieben. Das findet kein Navi. Bleibt nur das fahren zum Stadtzentrum und wie früher sich durch fragen. ;);)
  • kumokumo Beiträge: 6,734
    Superusers
    s-i-g-g-i schrieb:
    Wie meldet man sowas bei MSR damit es auch richtig von denen verstanden wird ??? Von der k36 geht sozusagen die Einfahrt in das Firmengelände. Als Adresse ist Mammutfeld 1 festgeschrieben. Das findet kein Navi.
    Zum Beispiel so:
    d9aa8997-eaba-4328-b69f-07432f8f87fa.jpgWarum kompliziert, wenn es auch einfach (per 'Sonstige') geht?
    Wenige Worte erklären das Problem und die Verantwortung zum Aufnehmen der Situation liegt bei TomTom.
  • SilberpfeilSilberpfeil Beiträge: 362 [Revered Navigator]
    Großstädte werden wohl deutlich besser aktualisiert, denn alles, was ich bis jetzt aus Budapest gemeldet habe, wurde innerhalb kurzer Zeit angenommen, bzw. behoben.
    Superuser
    kumo schrieb:
    s-i-g-g-i schrieb:
    Wie meldet man sowas bei MSR damit es auch richtig von denen verstanden wird ??? Von der k36 geht sozusagen die Einfahrt in das Firmengelände. Als Adresse ist Mammutfeld 1 festgeschrieben. Das findet kein Navi.
    Zum Beispiel so:
    d9aa8997-eaba-4328-b69f-07432f8f87fa.jpgWarum kompliziert, wenn es auch einfach (per 'Sonstige') geht?
    Wenige Worte erklären das Problem und die Verantwortung zum Aufnehmen der Situation liegt bei TomTom.
    Danke für das abnehmen der Arbeit, angefangen hatte ich schon unter sonstiges! Aber mir kamen die Zweifel ob das so akzeptiert wird. Ich meine es ist kein "Neues Industriegebiet" oder doch oder doch nicht oder ???? Mammutfeld 1 ist nur eine Einfahrt zu einer ganz großen Fa.;)
    Ich habe schon vor 4 Jahren das Durchfahrverbot bei Ulm und München für Lkw im Transit zum ersten mal gemeldet. Auch mit einem dementsprechenden Text und Links. Das wurde einfach nicht verstanden von denen bei MSR. Das zweite mal zwei Jahre später , wurde es angenommen , ist bis heute aber nicht in den Karten. Das hat mir das Vertrauen für Komplizierteres bei MSR genommen, einfache kleine Änderungen können ja klappen !;);)
  • BemboBembo Beiträge: 14,337
    Superuser
    Kumo hat das super gemacht.
    lg. Bembo
  • gismo001gismo001 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Hallo! Seit dem letzten Kartenupdate ist auf der A5 in Österreich das Templimit falsch. Habes schon im Dezember 2016 gemeldet, aber bis dato noch nicht korrigiert. Wäre toll wenn TomTom das endlich ausbessert, Danke
    Superuser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
    Ob das der Leitspruch von TT ist ???;);)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0