Bug in Routenanzeige nach Alternativroutensuche — TomTom Community

Bug in Routenanzeige nach Alternativroutensuche

yehoudinyehoudin Beiträge: 382 [Supreme Trailblazer]
bearbeitet Januar 2019 in TomTom-App für iPhone/iPad
Ein weiterer interessanter Bug ist ebenfalls im Zusammenhang mit Alternativrouten Suche aufgetreten. Ungefähr 10 km vor einem Autobahnkreuz meldete sich TomTom und empfahl mir eine 4 Minuten schnellere Route. Ich akzeptiere dies. Kurz vor dem Autobahnkreuz befrage ich noch mal die Alternativrouten Suche. Nun ist wieder die alte Route schneller, ich wähle diese aus. Was dann passiert, hat mich echt aus den Socken gehauen.... siehe Screenshot.
Scheinbar konnte sich die App doch nicht entscheiden, welche Strecke besser war ;-) und hat mir blaue Pfeile auf BEIDE Strecken gemalt.
37c68aa8-5c96-424c-aa03-e46cc77afba3.png

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 4,864 Superuser
    So ist das wenn unterschied 1 minute ist...., an sich egal welche Route du nimmst.
    Deswegen möchte ich auch nicht die vorgeschlagenen Routen die nur 5 min schneller sind.
    Das bringt sowieso nicht.....
  • yehoudinyehoudin Beiträge: 382 [Supreme Trailblazer]
    Ändert nix daran dass die App mir anzeigt gleichzeitig geradeaus weiterzufahren und rechts abzubiegen, was physikalisch halt diffizil wird. Der Bug tritt ja ggf auch auf wenn die Zeitdifferenz relevant wird.
  • PajopathPajopath Beiträge: 3,080 Superusers
    die linken spuren hätten eigentlich grün sein müssen :D
  • yehoudinyehoudin Beiträge: 382 [Supreme Trailblazer]
    Hallo TomTom, ist euch dieser Fehler auch schon einmal aufgefallen?
  • PajopathPajopath Beiträge: 3,080 Superusers
    also ich hatte ihn bisher noch nicht nachstellen können und ich bin in den letzten Tagen durch einige Staus und und alternativen geschickt worden :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0