Für die Fortführung der "alten" iphone-App - Seite 2 — TomTom Community

Für die Fortführung der "alten" iphone-App

2»

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Gombito schrieb:
    ...(Berta Benz Karree in Köln gibt es noch nicht). Die Spraxheungabe in der Suchfunktion ist mangelhaft, ..
    Such mal nach "Bertha-Benz-Karree".
  • PinkiPinki Beiträge: 65 [Renowned Trailblazer]
    Liebe TomTom Geschäftsführung, hiermit setze ich mich für die Fortführung der alten TomTom Europa Navi Software IOS (Iphone) ein!!!

Begründung:
    Die neu eingeführte Version TomTom GO ist einfach kaum brauchbar im Vergleich zur Europaversion, nicht nur zahlreiche Fehler
    beinhaltet, die Go Version ist auch noch von der Bedienerführung einfach schlecht.

Fehler der GO, Adressen werden nur teilweise gefunden mit EUROPA wurden alle Adressen gefunden und das noch sehr schnell
    Fehler der GO, Routenführung im Vergleich EUROPA viel schlechter man wird mehr durch Städte navigiert das war mit Europa besser
    Fehler der GO, Akku wird nach ca. 2 Stunden bis zu 70% entleert obwohl das Gerät (Ipon 6s) ständig geladen wird, bei EUROPA nicht der Fall
    Bedienung ist eindeutig bei Europa besser
    Die Europa Version für IOS war für mich und all meinen Freunden bis dato einer der besten Navis was es auf einem Handy gab,
    nun sind wir alle am überlegen ob wir dem Produkt TomTom nicht komplett den Rücken kehren.

Warum entscheidet TomTom einfach etwas was eindeutig ein technischer Rückschritt ist und zudem noch viele Fehler beinhaltet und nicht Bedienerfreundlich ist!!!!!
    Hätte sich TomTom lieber um eine vernünftige Spracheingabe gekümmert und alles andere soweit belassen, das währe ein Wunsch der sicher bei vielen Anwendern Begeisterung ausgelöst hätte.
    Hoffentlich melden alle Anwender hier ihren Ärger über das Produkt TomTom GO und die Entscheidung der Einstellung von TomTom Europa, sehr traurig wie man solch eine Entscheidung treffen konnte!!
    Allein schon, dass es zukünftig nur noch Abos geben soll ist schon ein starkes Stück, hier sollte man vielleicht noch eine für Minuten Abos einführen das ist viel wichtiger als Anwenderwünsche zu verwirklichen oder zufriedene Anwender zu behalten. Ich bin richtig sauer auf TomTom...

Viele Grüße ein verärgerter Anwender
    Dieter
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,337 [Revered Voyager]
    Die Geschäftsführung kannst du so nicht erreichen hier lesen nur die Moderatoren und Nutzer deine Zeilen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0