Anzeige Radarkamera auf GO 510 — TomTom Community

Anzeige Radarkamera auf GO 510

L-OlliL-Olli Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Hallo!
Auf die Gefahr hin das dieses Thema schon mal behandelt wurde (habe mit der Suchfunktion nichts gefunden) hier meine Frage: Ich habe mir vor kurzem das GO 510 mit Lifetime-Updates zugelegt, funktioniert auch bis auf die Anzeige der Radarkameras... Kopplung mit Smartphone, Download der Karten, Download der Radarkameras... soweit jedenfalls die Anzeige über MyDrive Connect.
Es werden mir jedoch keinerlei Blitzerstandorte angezeigt, weder während der Fahrt mit oder ohne Route noch bei Planung von Routen...

Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch bzw. habe ich noch nicht gemacht?
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen! :-)

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 10,026 Superuser
    Eingestellt sein muß: Menü/Einstellungen/Töne und Warnungen/Warnungstyp --> Vorlesen oder Töne
    Menü/Einstellungen/Töne und Warnungen/Radarkemeras --> alles auf Immer stellen
    http://download.tomtom.com/open/manuals/new_GO/html/de-de/index.htm#Settings.htm
    Falls du das so eingestellt hast, hilft evtl ein Trommel reset. Einschaltknopf gedrückt halten bis das Navi mit dem Trommelgeräusch neu startet
  • L-OlliL-Olli Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Hallo, danke für die schnelle Antwort...
    Eingestellt ist bereits "Vorlesen" und bei allen "Immer"... auch ein "Trommelreset" habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg...

Gibt es noch mehr Tipps?
    ... ich müsste beim schauen und "herumzoomen" auf dem TomTom doch die Kameras sehen, oder?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 10,026 Superuser
    Am besten planst du eine Route an einer dir bekannten Stationären Anlage vorbei. Dann sollten sie in der Routenleiste und wenn du dicht auf die Betreffende Stelle heranzoomst auch in der Route sichtbar sein.
    Beachte: bei entfernung Über 60km muss man in der Routenleiste nach unten scrollen
    OHO!!!
    Jetzt habe ich gerade ein Update (mal wieder) gemacht und eine Route eingegeben... ich sehe die "festen" Blitzer die mir bekannt sind... das war schon mal sehr gut! :-) -> vielen Dank

Kann ich denn auch die Standorte der "mobilen Blitzer" sehen die nicht fest sind?
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,273 Superuser
    Bei einer aktiven Internetverbindung des Navis zum Internet werden dir auch die durch andere gemeldeten mobilen Blitzer angezeigt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.