Trucker 6000 Lifetime — TomTom Community

Trucker 6000 Lifetime

LHasLHas Beiträge: 5 [Master Traveler]
Warum wird den ersten Käufer der Geräte nicht auch ein Lifetime update für Radar und Traffic angeboten?

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,364 [Revered Voyager]
    Irgendwer muss dafür sorgen das TT nicht unter geht . Da hilft kein heulen
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,751
    Superuser
    LHas schrieb:
    Warum wird den ersten Käufer der Geräte nicht auch ein Lifetime update für Radar und Traffic angeboten?
    Du hast doch bestimmt in deinem Leben schon mal einen Vertrag abgeschlossen der später günstiger angeboten wurde, warum soll das bei TT anders sein ???;)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 14,660
    Superusers
    Ich denke den genauen Grund warum TomTom sich so verhält werden die User dir hier nicht beantworten können.
    Siggi hat hier vollkommen recht. Oftmals ist es mit Verträgen oder Waren genau so. Leider
  • LHasLHas Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Leute.. das ist kein heulen..
    ich sage nur erstes und letztes mal...
    und außerdem habe ich keinen Vertrag mit TT abgeschlossen..
    es bleibt mir frei was und von wem ich ein Gerät kaufe!!!
    und auch Leute von TT sind hier...
    Superuser
    Ich hatte mal ein PKW der war zwei Jahre nach der Einführung mit weniger Ausstattung teurer als die ersten.+
    Zu deiner Anfangsfrage : Warum bekomme ich für mein SGS2 mit Android 4.2 von Samsung kein Update auf Android 6.0 ?????? Für mich heisst das noch lange nicht nie wieder Samsung !!! Der Trucker 6000 wurde nun eben mal so auf den Markt gebracht ! Du glaubst doch nicht daß du zB. bei Becker ein Revo 1 kaufen kannst und hinterher nach der Erscheinung von Revo 2 verlangen kannst daß die ein Revo 2 aus deinem Gerät machen ?!?Und auch die Leute von TT machen dir mit Sicherheit nicht ein Allways Connect Gerät aus deinem !! Da könnten ja dann Tausende damit hier aufschlagen. 4 EURO pro Monat ist das zu viel ???? 5Euro pro Tag sind zumindest den Rauchern nicht zu viel ;);)
  • Am einfachsten wäre, das Gerät zu verkaufen. Bei Bedarf dann das aktuelle Gerät zu kaufen. Ist wohl günstiger als den Traffic zu kaufen...
    Aber Achtung vielleicht kommt dann bald wieder ein anderes Model ;)
    Superuser
    andy77 schrieb:
    Am einfachsten wäre, das Gerät zu verkaufen. Bei Bedarf dann das aktuelle Gerät zu kaufen. Ist wohl günstiger als den Traffic zu kaufen...
    Aber Achtung vielleicht kommt dann bald wieder ein anderes Model ;)
    Genau das ist es , du kaufst nen Computer und wenn du ihn zu Hause zum ersten mal anstöpselst ist er schon alt und es gibt einen Nachfolger !;);)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0