Adresse — TomTom Community

Adresse

budodogbudodog Beiträge: 0 [Apprentice Seeker]
Hallo

ich sollte in die Klingerstraße in Frankfurt a.M. fahren. Habe meine GO6000 gestartet, unter suchen die Adresse eingegeben, gefunden und los gefahren. So weit so gut.

Da ich zu dieser Adresse öfters muss, habe ich mir die Adresse auch in meinem Smartphone unter Kontakte gespeichert. Auf meinem Smartphone (Android) und Tablet (iOS) habe ich jeweils die App My Drive. Darüber, wie bekannt kann ich Routen planen. Diese App greift nun auf meine gespeicherten Kontakte zu. So auch natürlich auf meinen Kontakt in der Klingerstraße in Frankfurt. Aber siehe da, wenn ich bei der App My Drive auf die drei Punkte oben links gehe und dann weiter auf meine Kontakte und dort als Ziel den Kontakt in der Klingerstraße aussuche wird mir angezeigt Adresse nicht gefunden.

Ich habe natürlich die Schreibweise usw alles überprüft. Jetzt bin ich auf den Fehler gestoßen. Die Adresse Klingerstraße finde ich in meinem GO6000 unter Innenstadt, Frankfurt a.M.

Nun bin ich ja bei TomTom schon einiges gewohnt wie z.B. fahren sie über den Kreisverkehr und biegen sie im Kreisverkehr links ab was nach den Verkehrsregeln und technisch nicht möglich ist aber jetzt ist auch noch Frankfurt a.M. in Innenstadt umbenannt. Darauf muss man erst kommen.

Man hat versucht mir zu erklären warum das mit dem Kreisverkehr so ist usw. aber jetzt bin ich echt gespannt darauf warum Frankfurt a.M. Innenstadt heißen soll.

Mir ist dieser Fehler bisher nur bei dieser Adresse aufgefallen kann mir aber gut vorstellen, dass es die Stadt Innenstadt bei TomTom öfters gibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.