Go 6000 Truck Verbindungs Problem — TomTom Community

Go 6000 Truck Verbindungs Problem

holly123holly123 Beiträge: 22 [Master Explorer]
Hallo Seit gestern Verbindet sich mein go zwar mit computer, aber mydrive conect sucht und sucht und stellt keine verbindung her.

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 15,596
    Superuser
    Hallo holly123
    mac mal ein Reset. Navi mit PC verbunden.
    Schau im Gerätemanager> Netzwerkadapter ob dort das Navi anerkennt wird. Entweder TomTom, bei Win 10 kann Remote NDIS Compatible Device
    mfg. Bembo
  • holly123holly123 Beiträge: 22 [Master Explorer]
    alles schon versucht im pc is es drin und navi verbindet sich .aber mydriv will sich zum verrecken nicht verbinden.
    weis ja nicht aber letzte woche noch update auf neue version ohne problehme und eine woche später da.
    achso nix win 10 8.1 hier
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,751
    Superuser
    holly123 schrieb:
    Hallo Seit gestern Verbindet sich mein go zwar mit computer, aber mydrive conect sucht und sucht und stellt keine verbindung her.
    Du meinst bestimmt das Gerät das zum besten GPS Gerät 2016 gewählt wurde ??? Den Trucker 6000 !!!!
    Woher weißt du daß es sich mit deinem Computer verbindet ? Vermutlich vom Gerät ?
    Dann mal eine andere Version der versuchten Hilfe !!;););)
    MDC ist ne bissige Schwiegermutter der man auch mal die Meinung geigen muß !
    Fahr der mal übers Maul und lösche ihren Sprachspeicher ( Cache Speicher) !! Taskleiste>Symbol MDC>rechter Klick>Einstellungen>Download> Cache leeren!!
    Hilft das auch nicht schmeiß sie raus !!! Du kannst sie dann wieder neu einladen und sie ist ganz zahm !!! Immer noch Probleme mit ihr ??? Dann liegt es eventuell an dir, setz dich mal in die Babyposition zurück (Werkseinstellung) keine Angst deine Erfolge im Wachstum hat TomTom für dich hinterlegt, die gehen nicht verloren !;);)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 14,660
    Superusers
    s-i-g-g-i schrieb:
    Fahr der mal übers Maul und lösche ihren Sprachspeicher ( Cache Speicher) !! Taskleiste>Symbol MDC>rechter Klick>Einstellungen>Download> Cache leeren!!
    Hilft das auch nicht schmeiß sie raus !!! Du kannst sie dann wieder neu einladen und sie ist ganz zahm !!! Immer noch Probleme mit ihr ??? Dann liegt es eventuell an dir, setz dich mal in die Babyposition zurück (Werkseinstellung) keine Angst deine Erfolge im Wachstum hat TomTom für dich hinterlegt, die gehen nicht verloren !;);)
    Für diese Zeilen würde ich gerne 5 Kudos geben:$
    na ja werksteinstelung ok aber ob dannalles wieder da is ja wol nicht richtig.alle favoriten wech und die dann ohne ein funktionieren des mdcwieder drauf? nein danke brauche das navi montag wieder.dann lieber ohne update.
    Superuser
    Was My Drive gespeichert hat bekommst du auch wieder !!! Wenn die Kiste heute geklaut wird musst da auch deinen Job machen auch mit neuem Gerät ohne gespeichert Infos ! Selbst wenn MDC streiken würde , würde dein Navi trotzdem funktionieren. !!;)

Danke das hat geholfen.:8
    Superuser
    Na dann viel Spaß weiterhin mit dem Trucker 6000 , und nicht vergessen den Thread zu beenden sonst steht der ewig als unbeantwortet da !;);)
    hm wie beende ich den den?
    Superuser
    holly123 schrieb:
    hm wie beende ich den den?
    Hast du schon gemacht in dem du die deiner Meinung nach richtige Antwort markiert hast !;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0