Go 5200 Wifi wird von Win10 nicht erkannt — TomTom Community

Go 5200 Wifi wird von Win10 nicht erkannt

Roland PetermannRoland Petermann Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
Eigentlich wollte ich wie auf meinem alten TomTom eine POI-KArte der Erdganstankstellen installieren, habe TomTom My Drive Connect SW installiert, dann Go 5200 per Kabel angeschlossen, wird als NDIS Comp. Driver erkannt jedoch ohneweitere Funktionen. Im MyDrive Connect konnte ich es als neues Gerät zufügen, dann kommt das Infofenster zu Updates direkt über Wifi und nichts geht mehr. Was ist mit dem Treiber? Kann ich eigene POI installieren?
Mehrfach alles deinstalliert, resetet - Virenscanner ist Defender - Was kann ich tun? Geht es überhaupt mit eigenen POI - ich bräuchte halt die Erdgastankstellen, da wir ein Erdgasfahrzeug nutzen ;-)

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,378 Superuser
    POI musst du über MyDrive installieren! MyDrive Connect dient nur als Tunnel für die Internetverbindung des PC!

https://mydrive.tomtom.com/de_de/ MyDrive muss am Navi mit der gleichen Mailadresse angemeldet sein wie am PC!

Sämtliche Updates werden nur mehr direkt am Navi ausgelöst!
  • Roland PetermannRoland Petermann Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Alles ok - habe mich auf der mydrive seite angemeldet und dortkann man die poi importieren - warum das nicht direkt in der SW geht? wir sind jaerst im Jahr 2017 - ich warte noch ein bißchen ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0