Radarkameraupdate vermeiden — TomTom Community

Radarkameraupdate vermeiden

LevantinerLevantiner Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
Guten Morgen zusammen, ich habe heute früh die Nachricht erhalten, dass mein Radarkameraabo abläuft. Dazu muss ich sagen, dass ich nur das "Quasi-Testabo" beim Kauf meines Navis benutzt habe. An weiteren Updates bin ich nicht interessiert, nun jedoch steht folgendes in der Mail:
"Ihr neues Abonnement für Radarkamera-Updates wird automatisch aktiviert, nachdem Ihr aktuelles Abonnement abgelaufen ist." Das möchte ich aber unbedingt verhindern, denn wenn ich es richtig lese, heisst es nichts anderes, als das es sich um ein sich automatisch verlängerndes Abo handelt, sowas mag ich ohnehin nicht.
Ich habe versucht, herauszufinden, wie ich dieses Update verhindern kann, bin jedoch leider nicht fündig geworden. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn jemand hier im Forum einen Lösungsvorschlag für mich zur Hand hat,

vielen Dank im voraus,
Gruss Levantiner

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Moin,

also ich musste das Update nach Ablauf der 3 monatigen 'Testphase' online kaufen. Da hat sich nichts von selbst verlängert. Aber du kannst das ja mal mit dem TT-Support genauer klären:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr

Gruß Trend
  • LevantinerLevantiner Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    Hallo Trend,
    vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich werde dann mal dort anrufen, um nachzuhören, wie sich das nun tatsächlich darstellt.
    Grüsse Levantiner
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356
    Superuser
    Das wird das beste sein ... ;-)
  • C.OosterboschC.Oosterbosch Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Guten Morgen,
    habe genau das selbe Problem bitte schreibe uns doch noch was genau rausgekommen ist wäre super.
    Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0