Fehler in der App nach Zeitumstellung — TomTom Community

Fehler in der App nach Zeitumstellung

FL_SaraFL_Sara Beiträge: 17 [Outstanding Explorer]
Ich stelle meine Frage hier auch noch einmal ein:

Ich habe am Samstag Abend bevor ich ins Bett gegangen bin meine Uhr eine Stunde vorgestellt von 23.40 auf dann 0.40. Beim gestrigen Synchronisieren mit der neuen SportsApp wurden mir in der Tageszusammenfassung dann zwar meine Schritte für den Tag angezeigt, diese wurden aber nicht in der Schrittzusammenfassung angezeigt weder für den Tag noch für das Wochenziel (die neue Woche beginnt ja sonntags). Außerdem sind in der Aktivitätenübersicht bei den Schritten alle Tage um einen nach hinten gerutscht, in der graphischen Anzeige sind aber die tatsächlichen Schritte angezeigt: sprich: Samstag (graphisch): 21.000 Schritte, in der Aktivtätenliste ist diese Schrittzahl für Freitag verbucht. Der 26.03 fehlt in der Gesamtschrittübersicht ganz...
Ich habe die App dann heute morgen deinstalliert, den Cache gelöscht und synchronisiert, jetzt werden mir in der Schrittanzeige zwar die Schritte angezeigt, aber die Woche beginnt halt Montag. Online ist alles in Ordnung. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die App so zurückzusetzen, dass mir wieder die korrekten Werte für die jeweiligen Tage angezeigt werden?

Kommentare

• NewGirlNewGirl Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo!

Ich habe genau dasselbe Problem. Muss ich die App jetzt deinstallieren und neu installieren?

Danke!
  • FL_SaraFL_Sara Beiträge: 17 [Outstanding Explorer]
    Hallo NewGirl, da das Deinstallieren nichts bringt, nein, du musst es nicht machen.
    Ich habe heute morgen dann mal alle Aktivitäten, die im entsprechenden Ordner auf dem Handy waren erst gesichert und dann vom Telefon gelöscht und die App dann erneut deinstalliert, in der Hoffnung, dass dann die Daten vom Server genommen werden, denn wenn ich über die Sports-Website schaue stimmt ja alles. Aber das hat auch nicht geklappt, es sind weiterhin alle Schrittzahlen um einen Tag nach hinten verschoben...
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo Ihr zwei,

tut mir Leid zu hören dass Ihr dieses Problem beobachtet. :(

Ich habe mich soeben mit einem Kollegen darüber unterhalten, mir wurde versichert dass das Team davon weiß und die sich um diese Problematik kümmern werden.

Es stimmt dass Ihr dies nicht selbst ändern könnt, es sollte aber auch nicht nötig sein - sobald ich hier etwas neues höre, melde ich mich wieder bei Euch!

Gruß

Julian
  • FL_SaraFL_Sara Beiträge: 17 [Outstanding Explorer]
    Vielen Dank fürs Weitergeben und die schnelle Antwort!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.