Probleme mit der Installation und Update — TomTom Community

Probleme mit der Installation und Update

carstenstelzercarstenstelzer Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
bearbeitet September 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
ich habe ein Tomtom XL GV1484............. und möchte die karten aktualisieren. leider bricht er dauernd ab. außerdem habe ich mir gestern die karte für mittel und osteuropa gekauft. auch die bekomme ich nicht installiert. kann man das gerät einsenden damit die firma mir die daten aufspielt und aktualisiert? die original kabel habe ich auch verwendet.

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,863 Superuser
    Hallo
    das Navi einsenden ? Nein, das kostet 100€ Und mit den Karten wo du gekauft hast gäbe das schon fast ein neues Navi.
    Ich werde es mal weiter leiten so das dein Konto kontr. wird.
    mfg. Bembo
  • carstenstelzercarstenstelzer Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    danke dir bembo. deine antwort klingt so als ob du ein mitarbeiter von tomtom bist. das ist sehr nett. gibt es auch eine telefonnummer wo man einen support direkt sprechen kann?
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    TT-Support:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,339 Superuser
    Hast du den VIrenscanner schon mal deaktiviert. Bei Meinem XL funkt der immer dazwischen bei den Radarkameras.
    Versuch macht klug
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo,

tut mir Leid zu hören dass Du hier solche Probleme hast. :(

Ich würde ebenfalls darauf tippen dass das Anti-Viren Programm den Download als potentiell gefährlich anerkennt und deswegen die Verbindung kappt.

Eventuell wäre es ratsam entweder das Anti-Viren Programm für die Zeit des Downloads zu deaktivieren, oder in dem Programm TomTom Home als Ausnahme zu definieren.

Bitte lass uns wissen ob dies geholfen hat!

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.