POIs werden nicht zur Karte hinzugefügt bzw. entfernt — TomTom Community

POIs werden nicht zur Karte hinzugefügt bzw. entfernt

Jan0005Jan0005 Beiträge: 20 [Outstanding Explorer]
Hallo,

Ich habe mal eine Frage an den Staff,

Am 17.12.16 habe ich bei mir eine neue Tankstelle hinzugefügt (und eine alte entfernt), der Beitrag wurde "behoben" aber bis jetzt ist noch keine Tankstelle zu sehen. Ich habe auch die neuesten Updates installiert.
(Neue Tankstelle Map Share Reporter ID: 8aab8f24-0543-4593-b6f7-8867912c2236)

Die alte Tankstelle habe ich entfernt, da Sie abgerissen wurde. Dieser Beitrag wurde ebenfalls "behoben" aber Sie ist immernoch auf der Karte.
(Map Share Reporter ID: 548dc010-4c88-4091-92a9-d8d67aedda35)

Wieso werden die neuen POIs nicht hinzugefügt obwohl sie bearbeitet wurden?
Ich habe auch ein Foto der neuen Tankstelle mit Geotagging mit gesendet:

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 13,939 Superuser
    Hallo Jan
    bin nicht der Staff.
    So Korrekturen können 9 Monate oder länger gehen, bis du sie dann auf der neuen Karte hast
    mfg. Bembo
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,188 Superuser
    Jan0005 schrieb:
    Hallo,

Ich habe mal eine Frage an den Staff,

Am 17.12.16 habe ich bei mir eine neue Tankstelle hinzugefügt (und eine alte entfernt), der Beitrag wurde "behoben" aber bis jetzt ist noch keine Tankstelle zu sehen. Ich habe auch die neuesten Updates installiert.
    (Neue Tankstelle Map Share Reporter ID: 8aab8f24-0543-4593-b6f7-8867912c2236)

Die alte Tankstelle habe ich entfernt, da Sie abgerissen wurde. Dieser Beitrag wurde ebenfalls "behoben" aber Sie ist immernoch auf der Karte.
    (Map Share Reporter ID: 548dc010-4c88-4091-92a9-d8d67aedda35)

Wieso werden die neuen POIs nicht hinzugefügt obwohl sie bearbeitet wurden?
    Ich habe auch ein Foto der neuen Tankstelle mit Geotagging mit gesendet:

Was verstehst du eigentlich unter "der Beitrag wurde behoben" ??? vermutlich angenommen oder ?
    Beantwortet hat Bembo, ja deine Frage schon ! ;)
  • Jan0005Jan0005 Beiträge: 20 [Outstanding Explorer]
    Auf der Seite des Map Share Reporter stand "behoben" und nicht "angenommen".
    Weiß nicht was es da zu beheben gibt?
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,188 Superuser
    Jan0005 schrieb:
    Auf der Seite des Map Share Reporter stand "behoben" und nicht "angenommen".
    Weiß nicht was es da zu beheben gibt?

Angenommen wird wenn du was meldest und wenn das dann geprüft wurde und für rechtens von TT empfunden wird beheben sie das Problem. Dann geht der zermürbende Weg an das Einpflegen in die Karten und das kann dauern. Mich hat das Wort "Beitrag" ein wenig verwirrt !;);)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0