kann kein Konto bei mysports app erstellen — TomTom Community

kann kein Konto bei mysports app erstellen

sinnbegabtesinnbegabte Beiträge: 1
Liebe Forumbenutzer,
ich habe seit einer Woche die TomTom Cardio Runner 3 und verzweifle bald an der maysporst app. Ich habe das My Sports connect heruntergeladen, die Uhr wird auch angezeigt und nun möchte ich mich registrieren. Wenn ich auf TomTom sports gehe ( also dort in auf tomtomsports connect tomtom sports anklicke) öffnet sich die Website mit den Anmeldefeldern. Wenn ich dort auf ein neues Konto erstellen gehe, kommt immer folgende Meldung. Zur Registrierung laden Sie bitte die TomTom MySports Connect-Anwendung herunter und verbinden Ihr TomTom-Gerät. Jedoch ist das Programm ja geöffnet. Ich verzweifle bald und würde am liebsten die Uhr zurückgeben. Ich brauche die Webapp, da ich ein Windoews phone habe und die Uhr damit nicht kompatibel ist. Eine sehr traurige Nutzerin, die sich wirklich auf ihre Uhr gefreut hat, aber bis jetzt nichts schönes an der Uhr finden kann.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Verena

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 12,259 Superuser
    Hallo Verena,
    herzlich willkommen im Forum.
    Ich vermute das da ein Fehler passierte. Ich melde das mal weiter, so das du bald Hilfe von TT erhälst
    mfg. Bembo
  • Hiking UweHiking Uwe Beiträge: 43 [Renowned Trailblazer]
    Für mich hört sich das aber eher so an als ob die Windows-Anwendung auf einem Rechner gemeint ist. Diese heißt nämlich "TomTom Sports Connect"
    Das sollte meines Wissens zur Ersteinrichtung und Erstsynchronisation verwendet werden. Dann bekommt die Uhr auch die neueste Firmware.

Ich habs jedenfalls so gemacht und konnte in dieser App problemlos einen Account erstellen.
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,041 Community Manager
    sinnbegabte schrieb:
    Liebe Forumbenutzer,
    ich habe seit einer Woche die TomTom Cardio Runner 3 und verzweifle bald an der maysporst app. Ich habe das My Sports connect heruntergeladen, die Uhr wird auch angezeigt und nun möchte ich mich registrieren. Wenn ich auf TomTom sports gehe ( also dort in auf tomtomsports connect tomtom sports anklicke) öffnet sich die Website mit den Anmeldefeldern. Wenn ich dort auf ein neues Konto erstellen gehe, kommt immer folgende Meldung. Zur Registrierung laden Sie bitte die TomTom MySports Connect-Anwendung herunter und verbinden Ihr TomTom-Gerät. Jedoch ist das Programm ja geöffnet. Ich verzweifle bald und würde am liebsten die Uhr zurückgeben. Ich brauche die Webapp, da ich ein Windoews phone habe und die Uhr damit nicht kompatibel ist. Eine sehr traurige Nutzerin, die sich wirklich auf ihre Uhr gefreut hat, aber bis jetzt nichts schönes an der Uhr finden kann.
    Liebe Grüße
    Verena
    Hallo Verena,

ich denke, Du kannst am besten unseren Kundendienst anrufen, damit die Dir helfen. 069 663 08 012 (Mo - Fr: 09:00 - 17:30)

Gruß,
    Jürgen
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,788 Superuser
    sinnbegabte schrieb:
    Liebe Forumbenutzer,
    Liebe Grüße
    Verena

Ich wurde ein mal mit ausgeschalteten Virenprogram probieren...

https://de.support.tomtom.com/app/getstarted/family/watch/locale/de_DE
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.