Weiter button funktioniert nicht — TomTom Community

Weiter button funktioniert nicht

superpuckysuperpucky Beiträge: 128 [Prominent Wayfarer]
bearbeitet Januar 2019 in Forum - Feedback
Wenn ein Beitrag mehr als eine Seite einnimmt, ist es mir nicht mehr möglich weiterzublättern.
Weder der WEITER button noch Anklicken der nächsten Seitenzahl hat irgendeinen Effekt. Es wird immer nur die erstre Seite angezeigt!?
Hat das auch schon einmal jemand beobachtet? Weiß jemand Rat?

Gruß ans Forum!

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 13,031 Superuser
    Hallo superpucky
    ja der Fehler wurde gemeldet. Bei mir funktioniert es wieder. Welchen Broswer benutzt du ?

https://de.discussions.tomtom.com/forum-feedback-468/navigation-im-forum-geht-nicht-bei-mehreren-seiten-985338/index1.html#post1084637
    mfg. Bembo
  • superpuckysuperpucky Beiträge: 128 [Prominent Wayfarer]
    Hallo Bembo,

firefox, neueste Version
  • superpuckysuperpucky Beiträge: 128 [Prominent Wayfarer]
    Einmal abgemeldet und dann wieder angemeldet hat Erfolg!
    Navigation (im Forum :) ) funktioniert wieder!
    Dank an Bembo!
  • Hotte-tomtHotte-tomt Beiträge: 848 [Renowned Wayfarer]
    Hatte das seit ein paar Tagen das gleiche Problem und tatsächlich: Ab- und wieder Anmelden scheint geholfen zu haben. TomTom-FW-Updates sind schon manchmal etwas seltsam, dass das aber auch eigentlich "normale" Internetseiten betrifft, lässt einen schon verwundert den Kopf schütteln. TomTom, was ist bloß los mich Euch? Man fasst es einfach nicht!
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi superpucky,

freut mich dass es nun wieder läuft!

@Hotte-tomt: So einfach ist das nicht. Abgesehen davon dass der Fehler von dem Anbieter der Foren-Software verursacht wurde, auch abgesehen davon dass es durch simples Ab- und Anmelden wieder behoben wurde: Nicht jede Internetseite ist gleich, das Forum ist ein relativ komplexes Stück Software: Alle Deine gelesenen, verfassen, oder kommentierten Themen (und die der 300.000+ anderen Nutzer) müssen gezählt und angezeigt werden, darüber hinaus müssen da einige weitere Informationen im Hintergrund gemanaged werden... Ich bin sicherlich auch nicht froh darüber wenn es Probleme gibt, aber das ganze ist nicht so schwarz / weiß.

Gruß

Julian
  • Hotte-tomtHotte-tomt Beiträge: 848 [Renowned Wayfarer]
    Es ging ja nicht um so eine komplexe Sache, sondern nur um einfaches "Weiter"-Schalten bzw. die Auswahl einer bestimmte Seite aus einer Gruppe. Das klappt eigentlich überall bei anderen Webseiten klaglos, nur bei TomTom habe ich das jetzt schon zum zweiten Mal erlebt.

Und warum komme ich auf einmal nur auf eine englischsprachige Supportseite, wenn ich das "Fragezeichen" links von meinem Profilbild links oben antippe? Da liegt doch auf einmal noch mehr im Argen mit dem Forum.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0