Speed-Camera Europa für 1 Jahr gekauft für XL IQ Routes Edition — TomTom Community

Speed-Camera Europa für 1 Jahr gekauft für XL IQ Routes Edition

e25xboe25xbo Beiträge: 0
bearbeitet Dezember 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Ich habe die Aktualisierung für die Speed-Camera Europa am 9.3.2017 per Paypal für 29,95 € gekauft.
Ich hatte die Aktualisierung nicht direkt runtergeladen und will das noch im nachhinein ausführen. Jetzt suche ich schon stundenlang nach dem Ort, wo ich diese Aktualisierung runterladen kann. Zwar werden mir meine Käufe angezeigt, aber es ist kein Link, wo bzw. wie ich meinen Kauf runterladen kann. Jetzt brauche ich wirklich Hilfe. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

Normalerweise müssten dir die Cam's doch nach dem Kauf in TT-Home angeboten werden. Wenn nicht würde ich mich mal an den TT-Support wenden. Vielleicht stimmt ja etwas mit deinem Konto nicht:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,310 TomTom Moderator
    Hallo e25xbo,

Die Radarwarner sind im System schon aktiviert.
    Lade diese bitte via TomTom HOME Programm herunter.

Siehe bitte diesen Link:
    http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/15330

Gruß,

Justyna
  • e25xboe25xbo Beiträge: 0
    Vielen Dank. Inzwischen habe ich den Ort gefunden. Bei TomTom-Home unter Aktualisierungen habe ich alles gefunden.
    Zur Erklärung: Ich arbeite unter Linux und nur wegen TomTom, das ich nur unter WIN bearbeiten kann, habe ich eine Partition WIN installiert. Ich hatte die Bestellung unter Linux getätigt und da klappt es nicht, dass ich Installationen auf mein TomTom-Navigationsgerät tätigen kann. Ich hatte da im Moment nicht daran gedacht, sonst hätte ich die Bestellung gleich unter WIN getätigt.
    Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
    Justyna schrieb:
    Hallo e25xbo,
    Die Radarwarner sind im System schon aktiviert.

Nach dem Update von "Zentraleuropa" war meine Radarkamera "verschwunden". Sie ließ sich in dem Routenplaner auch nicht aktivieren. Jetzt klappt wieder alles. Danke.
    Trend43 schrieb:
    Moin,
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Gruß Trend

Vielen Dank, Trend43. Du hast sicher schon gelesen, dass das Problem gelöst ist. Zu den Telefon-Nummern folgendes:
    da mein Gerät älter als 5 Jahre ist und ich in Home Lösungen finden kann, komme ich erst garnicht zu einem Mitarbeiter durch. Bei allen angegebenen Telefon-Nummern ist es dasselbe.
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Alles klar, Danke für die Info ... @e25xbo!
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.