Backup Trucker 6000 — TomTom Community

Backup Trucker 6000

RumtreiberjensRumtreiberjens Beiträge: 13 [Outstanding Explorer]
Schön guten Abend. Kann ich mit MyDrive Connect, gar kein Backup von meinem Trucker 6000 erstellen? Konnte nix darüber im Forum finden, lande dann immer bei TomTom Home, aber das funktioniert ja nicht mit dem Trucker 6000.

Kommentare

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,151 Superuser
    Wozu ein Backup ? Alles über dein Gerät hinterlegt TomTom sozusagen für dich. Das ist doch Top ---oder ? ;)
    Wenn es mal klemmt bekommst du es ohne Probleme wieder.
    https://mydrive.tomtom.com/de_de/ : hier werden alle deine Daten gespeichert. Bei "Meine Routen" deine gpx Dateien, bei meine Meine Orte deine Favoriten und in einer Unterfunktion deine Pois.
    Und wenn du ein TomTom mit dem gleichen Login wie der von MD anmeldest werden diese Daten Sychrnisiert ! ;)
  • RumtreiberjensRumtreiberjens Beiträge: 13 [Outstanding Explorer]
    Danke für deine Info, die Frage wegen einem Backup kam mir vor ein paar Tagen in den Kopf, als ich beim map share update, plötzlich Rush Hour!!!! Für ca 20 min hatte. Und da kam mir so der Gedanke was ist wenn das update mal komplett abbricht, irgendwas nicht richtig runter geladen wird bzw über spielt wird. Dann könnte man ja das backup drauf spielen. Darum meine Frage nach einem Backupmodus.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,151 Superuser
    Danke für deine Info, die Frage wegen einem Backup kam mir vor ein paar Tagen in den Kopf, als ich beim map share update, plötzlich Rush Hour!!!! Für ca 20 min hatte. Und da kam mir so der Gedanke was ist wenn das update mal komplett abbricht, irgendwas nicht richtig runter geladen wird bzw über spielt wird. Dann könnte man ja das backup drauf spielen. Darum meine Frage nach einem Backupmodus.
    Keine Angst selbst wenn dein Navi von deinem Daf überfahren wird und du ein neues bekommst hast du genau das selbe wieder drauf wenn du es mit der gleichen Anmeldung anmeldest. So kannst du sogar mehrere Geräte gleichzeitig anmelden und alle haben das selbe drauf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.