Blitzer entfernen - nicht angenommen — TomTom Community

Blitzer entfernen - nicht angenommen

AlpaponeAlpapone Beiträge: 83 [Supreme Trailblazer]
Ich habe nun zwei Mal gemeldet, dass in der Durlacher Allee in Karlsruhe ein stationärer Blizter (stadtauswärts, Kreuzug Weinweg), der seit Kurzem im Programm auftaucht, nicht existiert. Der Blitzer betrifft nur die Gegenrichtung (stadteinwärts) und den Weinweg.
Diese Meldung wurde zwei mal abgelehnt, obwohl ich ein geogetaggedes Bild mitgeschickt habe, das KEINEN Blitzer zeigt.
Was kann ich noch tun?!

Kommentare

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    Nicht nur das, auch der dritte Blitzer (aus dem Weinweg kommend ???) existiert nicht.
  • AlpaponeAlpapone Beiträge: 83 [Supreme Trailblazer]
    Ja, das kann sein! Da war ich mir nicht sicher!
    Habe es aber aus dieser Richtung auch noch nie "blitzen" sehen.
    So, ich habe mir das nochmal angeschaut.
    Es wird NUR auf der Durlacher Allee stadteinwärts geblitzt. Stadtauswärts steht KEIN Blitzer. Siehe unten: 82a1a082-92a3-4a1c-b860-0b174f38db29.jpg
    Und der Blitzer stadteinwärts blitzt auch nicht Richtung Weinweg, sondern NUR stadteinwärts. Siehe unten: d29e39d1-af19-4234-ab40-6cc498e2f809.jpg
    Kein offizielles Statement? :?
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    Der Blitzer stadtauswärts ist draußen ...

866601b3-a66c-4f2c-93b0-e3c8c11225dc.jpg...den aus Richtung Weinweg haben die Besserwisser drin gelassen.

8de18bba-ff07-42f2-8018-e39c5ca76070.jpg
    Dann haben sie das heute im Laufe des Tages gemacht. Immerhin ein Fortschritt!
    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen :8
    Auch der Weinweg-Blitzer ist raus. An dieser Stelle mal ein Dankeschön an das TomTom Traffic Team! ???
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi Alpapone,

Danke für Dein Feedback, freut mich zu hören dass sich alles zum guten gewendet hat. :D

Ich war leider einige Tage nicht im Büro, daher sehe ich dies erst jetzt... Das Radarkamera Team ist sehr motiviert und geht den einzelnen Meldungen eigentlich immer sehr gewissenhaft nach, sollten die Meldungen auch mal etwas komplexer sein. Ich denke mal dass hier zwischenzeitlich etwas recherchiert wurde, wir müssen ja auch verifizieren dass Dein Hinweis stimmt, um andere vor teuren Fotos zu warnen. ;) Ich leite Deinen Dank mal weiter! :)

Gruß

Julian
  • BlackDevilBlackDevil Beiträge: 225 [Renowned Wayfarer]
    Ich habe ein ähnliches Problem in Berlin. Zahlreiche stationäre Blitzer sind demontiert und es stehen nur noch die Gehäuse ohne Inhalt da. Die Meldung wurde von TomTom akzeptiert, dann gibt es aber vermutlich zahlreiche TomTom Benutzer die das dann manuell wieder melden weil sie denken das der Blitzer nicht in der Datenbank aufgeführt ist. Am Ende denke ich mir lass das Gerät bimmeln, wenn dadurch an der besagten Verkehrsstelle manche Autofahrer mit mehr Bedacht fahren
    BlackDevil schrieb:
    Am Ende denke ich mir lass das Gerät bimmeln, wenn dadurch an der besagten Verkehrsstelle manche Autofahrer mit mehr Bedacht fahren
    Das sehe ich genau so. Ganz in der Nähe der obigen Blitzer steht so ein verwaister Starenkasten, der an dieser Stelle durchaus nützlich ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0