Navigation im Forum geht nicht bei mehreren Seiten — TomTom Community

Navigation im Forum geht nicht bei mehreren Seiten

hajuehajue Beiträge: 1,943 Superuser
bearbeitet Januar 2019 in Forum - Feedback
Hallo und guten Morgen,

habe eben festgestellt (17.03.2017 / 08:03 Uhr), dass bei Beiträgen, die sich über mehrere Seiten erstrecken, die Navigation nicht funktioniert (Firefox aktuell).
Klickt man auf den Link für die neuen Beiträge landet man auf dem ersten Beitrag. Eine Seitennavigation ist dann nicht möglich. Beispiel hier: https://de.discussions.tomtom.com/go-wi-fi-5200-6200-520-620-483/stimme-anna-982667/index29.html

Gruß
Hans-Jürgen

Kommentare

• NorreNorre Beiträge: 314 [Exalted Navigator]
    Hallo,
    habe bei mir da keine Probleme. (Win7-Firefox)
    Hast du schon mal den Cache von Firefox geleert?

Gruß
    Norre
  • BemboBembo Beiträge: 13,060 Superuser
    hallo hajue
    Chrom hat das Problem so wie du es beschrieben hast.
    Edge, kein Problem.
    Internet Explorer kein Problem.
    Firefox habe ich nicht installiert.
    Wünsche dir ein schönes WE
    lg. Bembo
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Keine Probleme ... (Firefox 52.0)
    Trend43 schrieb:
    Keine Probleme ... (Firefox 52.0)

Hallo Trend
    wie oben geschrieben, mit Chrom geht es auch nicht. Da muss schon x wo ein Käfer:D eingeklemmt sein

lg. Bembo
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Stimmt Bembo, ich habe es eben auch noch mal mit Chrom probiert und da habe ich auch den Fehler.
  • hajuehajue Beiträge: 1,943 Superuser
    Hallo,

eben nochmal probiert, mit Firefox 52.0 (64-bit) geht es nicht. Auch nicht mit vorher gelehrtem Cache.

Gruß
    Hans-Jürgenf0462012-4e9f-44b5-be11-e0a563a8c07a.jpg
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo hajue,

Danke für die Meldung!

Ich konnte dieses Problem "leider" nicht reproduzieren, bei mir funktioniert es ebenfalls auf Firefox 52.0 sowie in Chrome...

Ich werde es aber mal an den Anbieter melden. Freitags werden öfter Aktualisierungen der Forensoftware durchgeführt, eventuell war dies darauf zurückzuführen.

Bitte lasst mich wissen falls Ihr weiterhin dieses Problem beobachten solltet.

Gruß

Julian
  • Ging bei mir gestern auch nicht mit dem Safari & Chrome unter iOS. Mit dem Laptop win10 und chrome gings aber.
    Jetzt unter chrome und iOS geht es wieder aber die Anzahl Aufrufe z.B. bei diesem Thread sind Null (0)
    Bei mir funktioniert es wieder unter Chrome
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,301 Superuser
    ich habe das Problem auch noch (Edge)...
    Hallo,

anderer Rechner, auch Windows 7 Pro mit Firefox, aber Firefox in der 32-bit Version: Geht auch nicht.

Lädt man die Übersichtsseite der Threads neu, sind unter dem betreffenden Thread keine neuen Beiträge mehr angezeigt. Dies, obwohl man den / die eigentlich neuen Beiträge überhaupt nicht lesen konnte.

Gruß
    Hans-Jürgen
    Hi,

Danke für Eure Kommentare.

Anscheinend kann das Problem dadurch behoben werden wenn man sich einmal im Forum ab- und wieder anmeldet, da ich dieses Problem nicht habe kann ich dies aber nicht definitiv bestätigen.

Dieses Problem wird mit Priorität untersucht. Wenn es etwas neues gibt melde ich mich wieder.

Gruß

Julian
    Unser Forenanbieter hat nun eine Änderung durchgeführt die dieses Problem für alle betroffenen Nutzer beheben sollte. Solltet Ihr dennoch Probleme beobachten, lasst es uns bitte wissen!

Gruß

Julian
    Hallo Julian

dafür geht das ? (Hilfe) oben rechts neben den Namen nur noch in Englisch. Das hatten wir schon mal.
    Schade das so Sachen nicht kontrolliert werden, wenn doch geschraubt wird. (Fast immer auf das WE)
    lg Bembo

http://uk.support.tomtom.com/app/home/locale/en_gb/

Erledigt funktioniert wieder 20.3.17 Danke

Muss immer händisch umstellen auf de statt uk
  • Mit dem iPad und Chrome Browser geht es immer noch nicht!
    andy77 schrieb:
    Mit dem iPad und Chrome Browser geht es immer noch nicht!
    Es ist schon komisch beim einten geht es wieder beim andern nicht. Ähnlich wie bei unseren Navis.
    Guten Morgen,

Julians Tipp befolgt, abgemeldet, Firefox neu gestartet und wieder angemeldet. Und siehe da: Es scheint zu funktionieren.

Ein schönes Wochenende wünscht
    Hans-Jürgen
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,301 Superuser
    iPad geht nicht, teste es mal mit ab- und wieder anmelden...

...nach der Ab- und Anmeldeung geht es wirklich wieder... :-)
  • Sirius1Sirius1 Beiträge: 62 [Renowned Trailblazer]
    Hallo Julian,
    ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich diese Hinweise hier gefunden habe.
    Deshalb mein Vorschlag:
    Bei solchen Fehlfunktionen sollte man alle Nutzer informieren, entweder mit einem Hinweis (den man in allen Foren sieht) oder mit einer E-Mail.
    Bei mir ging es mit Firefox 52.01 unter Windows 10 Pro nicht - nur mit Microsoft Edge.
    Cache leeren reichte nicht, ich musste mich abmelden und wieder anmelden. Jetzt geht es auch mit Firefox wieder.
    Danke!
  • MbpilotuserMbpilotuser Beiträge: 5,005 Superusers
    Das Abmelden hat bei mir den Fehler auch behoben
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 7,868 Superuser
    Hängt vermutlich nicht mit dem Problem zusammen aber ich hab wieder mal Anmeldeprobleme . Von wem die Fehlermeldung kommt weiß ich nicht hatte ich noch nie gehabt/gesehen !
    e1b07fdd-f1fc-4548-bcbb-2a78737b70ec.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0