Spark defekt? Plastikteil um Taster löst sich — TomTom Community

Spark defekt? Plastikteil um Taster löst sich

Nick NectariniNick Nectarini Beiträge: 5 [Master Traveler]
Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass meine Spark stärker vibriert als bisher und auch ein deutliches Rasseln zu hören ist.
Bei genauerer Untersuchung habe ich festgestellt, dass das Plastikteil um den Taster herum nicht mehr fest in der Halterung sitzt.

Leider scheint sich das nicht mehr rückgängig machen zu lassen.
Hat jemand das Problem schonmal gehabt? Lässt sich das irgendwie wieder "reindrücken" oder muss ich das Ding zur Reperatur schicken?

Es ist zwar nicht wirklich störend, aber schön ist es auch nicht.

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 5,600
    Community Manager
    Das sollte nicht wirklich ein Fehler sein. Bei meinen Uhren rasseln die Tasten auch, spätestens wenn ich sie aus dem Armband herausnehme. Ich vermute einmal, daß das Armband etwas nachgegeben hat, sodaß die Taste nun mehr Spiel hat.
  • Nick NectariniNick Nectarini Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Es ist allerdings unten an dem Teil ein recht großer Spalt zu sehen, der m.E. vorher nicht da war.
    Ich kann davon ja mal ein foto anhängen
    Community Manager
    Es ist allerdings unten an dem Teil ein recht großer Spalt zu sehen, der m.E. vorher nicht da war.
    Ich kann davon ja mal ein foto anhängen
    Ja, ein Foto macht Sinn hier. :)
    Mal auf die Schnelle zwei Bilder mit Handykamera, aber ich denke man sieht was ich meine.
    Community Manager
    Mal auf die Schnelle zwei Bilder mit Handykamera, aber ich denke man sieht was ich meine.
    Das sieht in der Tat nicht gut aus. Das ist wohl eher ein Fall für unseren Kundendienst: 069 663 08 012 (Mo - Fr: 09:00 - 17:30)
    Das dachte ich mir fast.

Würde hier aber eine E-Mail nicht mehr Sinn machen um die Bilder anzuhängen? :)
    Community Manager
    Das dachte ich mir fast.
    Würde hier aber eine E-Mail nicht mehr Sinn machen um die Bilder anzuhängen? :)
    Hier hast Du beide Optionen: https://de.support.tomtom.com/app/contact/p/4061
    Danke, hab ich bereits getan. Mal sehen was man mir erzählt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0