Angebot neues Kartenabo — TomTom Community

Angebot neues Kartenabo

begalima123begalima123 Beiträge: 7 [Master Explorer]
bearbeitet September 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo,
TomTom hat mir ein neues Kartenabo mit Gutscheincode angeboten. Karte in den Warenkorb gelegt. Meine Daten
muss ich im nächsten Schritt erneut angeben (Mailadresse und Passwort). Die Eingabe des Passwortes wird mir im Klartext angezeigt!
Nach Bestätigung über den Anmeldebutton erhalte ich die Meldung, dass die eingegebenen Daten nicht richtig sind und ich die Eingabe wiederholen soll. Das ist aber nicht möglich, da die Eingabefelder inaktiv gestellt wurden. Komme so also nicht weiter zur Abwicklung der Bestellung.

Und nun?

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 11,868 Superuser
    Hallo begalima123,
    herzlich willkommen im Forum.
    wir sind hier ein Forum von Usern wo versuchen einander zu Helfen.
    Ich melde das mal weiter und hoffe das du bald Hilfe bekommst.
    mfg. Bembo
  • begalima123begalima123 Beiträge: 7 [Master Explorer]
    Hallo Bembo

was meinst du mit "nicht fertig"?
    Habe ein TomTom XXL. Kartenabo versucht über Safari Browser 10.0.3 zu kaufen
    Hallo Bembo,

vielen Dank. Dann warte ich mal ab.

Mit freundlichen Grüßen
    begalima123
  • BemboBembo Beiträge: 11,868 Superuser
    begalima123 schrieb:
    Hallo Bembo

was meinst du mit "nicht fertig"?
    Habe ein TomTom XXL. Kartenabo versucht über Safari Browser 10.0.3 zu kaufen

:D:D:D Ach so, oft suche ich noch etwas, und schreibe dann weiter.
    lg. Bembo
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hallo begalima123,

tut mir Leid zu hören dass Du hier Probleme hast. :(

Ich bin mir nicht sicher was genau dieses Problem verursacht. Ich weiß aber dass wir in den letzten Tagen leider Probleme mit dem Webshop hatten, es könnte sein dass Du ebenfalls davon betroffen warst.

Ich würde Dir raten es einfach nochmal zu probieren - der Gutschein sollte nach wie vor gültig sein.

Falls es immernoch nicht klappen sollte, lass es mich bitte wissen. Zur Not können wir auch die Bestellung manuell eintragen lassen.

Gruß

Julian
    Hallo Julian,

habe gerade wieder versucht, den Kauf abzuschließen. Ich werde zwar angemeldet (oben rechts erscheint meine Mailadresse), trotzdem bekomme ich die Rückmeldung, das die Anmeldung fehlgeschlagen ist.

Ich habe dann versucht, mal meine Kontaktdaten zu ändern (Passwort bzw. Geburtsdatum eintragen). Auch hier erhalte ich eine Fehlermeldung.

Sind meine Kontodaten eventuell fehlerhaft?

Schönen Gruß
    begalima123
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi begalima123,

Danke für den Versuch. Ich habe es mal mit Deinen Informationen versucht, mir war es ebenfalls nicht möglich mich anzumelden...

Es wurden neulich die Regeln für die Passwörter geändert, ich kann mir vorstellen dass dies irgendwie damit zutun hat. Ich würde Dir raten Dein Passwort einmal zurückzusetzen.

Dazu musst Du auf diesen Link klicken und Deine Email Adresse eintragen: Link

Dann müsste es klappen.

Gruß

Julian
    Hallo Julian,

es tut mir Leid. Ich habe versucht, über den Link in deiner Antwort ein neues Passwort zu vergeben. Leider ohne Erfolg.
    Siehe dazu die Fehlermeldung im Anhang. Das neue Passwort hat eine Länge von 8 Zeichen, Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und ein Sonderzeichen.

Ich habe danach noch einmal versucht, mich anzumelden. Wenn ich meine richtigen Anmeldedaten eingebe, werde ich auch angemeldet (siehe im Screenshot oben rechts), erhalte aber anschließend die Meldung, dass der Benutzername oder Passwort falsch sind (siehe Meldung im Screenshot)

Schönen Gruß
    begalima123
    Hallo,

hier noch der erste Anhang.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,298 TomTom Moderator
    Hi begalima123,

Wir haben das Konto neuerstellen lassen.
    Ich schicke Dir eine PN mit Deinem neuen Passwort.

Gruß,

Justyna
    Hallo Justyna,
    vielen Dank. Jetzt hat alles geklappt. Habe ein neues Passwort vergeben und konnte jetzt den Bestellvorgang abschließen. Nochmals Danke und viele Grüße

begalima123
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.