Route Planner — TomTom Community

Route Planner

FB-SchmittFB-Schmitt Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
Ich habe heute die neuesten Updates meines Tom Tom Live Navi installiert und auch die neueste Version des Route Planners verwendet. Leider funktioniert die Funktion Ziel an Gerät senden nicht mehr. Das Menu tauch zwar im Browser auf, das Ziel wird jedoch nicht mehr auf mein Gerät gesendet. Wäre toll, wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte.

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,612
    Superuser
    Du musst dich eventuell im Navi bei My Drive neu anmelden. Oftmals ist das nach Firmware Updates so.
    Superuser
    Welches Live Navi hast du denn? es gibt mehrere. Bitte trage es doch in deiner Forumsprofil nach.
    Auf deinen Usernamen rechts oben klicken/Mein Profil/Mein Tomtom
  • FB-SchmittFB-Schmitt Beiträge: 4 [Neophyte Traveler]
    Hallo Lochfrass, vielen Dank für Deine Antworten. Habe mich nochmals im Navi bei MyTomTom-Konto angemeldet. Wenn ich im Browser die Funktion Ziel an Gerät senden anklicke, wird mir angezeigt Synchronisierung erfolgreich. Aber auf dem Gerät selbst tut sich nichts. Habe auch schon mehrmals ein- und ausgeschaltet.
    Superuser
    Welchel Live Navi hast du denn. Kennst du eine Genauere Bezeichnung? Hilfreich sind auch die ersten Zeichen beim Strichcode.
    https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/9518
    Bei älteren Navis wie zb XL funktioniert das Senden einer Route nicht.
    Wenn es funktionieren soll dann must du einen Punkt im Menü haben der sich My Drive nennt.

Nenn am besten mal die Genauere Bezeichnung des Navi
    Superuser
    Ah Habe gerade gesehen das du das Profil geändert hast. Somit sist obriger beitrag hinfällig.

Bei dem Gerät wirst du keine Route über die Internetseite "My Drive" an das Gerät senden, da es sich nicht mit der Cloud "My Drive" synchronisieren kann.

Das funktioniert nur mit Neueren Geräten. Die Haben einen Menüpunkt My Drive im Navi
    Ich habe das TomTom GO 950 LIVE, 4GB + micro-SDHC, TomTom HOME. Vielleicht hilft Dir das weiter.
    Vielen Dank für die Antwort. Ich gehe davon aus, dass ich mit meinem Gerät jetzt keinerlei Möglichkeitewn mehr habe ein Ziel zu übertragen?

Schade. Aber vielen Dank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0