N4 angeblich notwendiges Update mit einem "Zwang" - jedoch fehlende detaillierte Informationen — TomTom Community

N4 angeblich notwendiges Update mit einem "Zwang" - jedoch fehlende detaillierte Informationen

Don_CamilloDon_Camillo Beiträge: 9 [Master Explorer]
bearbeitet 18. Januar in MyDrive Connect
Bei den Updates heisst es man müsse aufgrund einer Notwendigkeit N4 installieren, jedoch wird hierüber nicht detailliert informiert um was es sich hierbei handelt und das gefällt mir nicht. Auch kann man das Häcken nicht rausnehmen! Bitte daher den TomTom Administrator um detaillierte Infos. Heute passieren allerlei dumme Sachen im Internet, wie Hacken usw...Auch will ich wissen was ich annehme....Danke für schnelle Infos

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,393 Superuser
    Vielleicht findest du die Informationen in diesem linkhttps://de.support.tomtom.com/app/release_notes/type/navkit
    Dort sind Änderungen der Firmware gelistet.
  • hajuehajue Beiträge: 1,831 Superuser
    Hallo donjas,

erstmal guten Tag und willkommen im Forum.

Dies ist ein Benutzerforum, wo TOMTOM Benutzer versuchen, anderen zu helfen. Nur die Moderation ist direkt von TOMTOM.

Du schreibst zwar viel, aber leider fehlen genau die interessanten Angaben, die notwendig sind um evtl. zu helfen. Wo erscheint diese Meldung? Mit welchem Betriebssystem und welchem Anti-Viren-Programm arbeitest Du?

Am besten ist es, wenn Du dich an den TOMTOM Support wendest. Die Telefonnummern findest Du hier auf der Seite links unten unter "Kontakt". Telefonisch wird man dir sicher schnell helfen können.

Gruß
    Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • Don_CamilloDon_Camillo Beiträge: 9 [Master Explorer]
    Lieber Hans-Jürgen

Besten Dank für deinen Willkommensgruss. Bei meiner Frage geht es nicht um den PC sondern um das Navi von TomTom und auf dies benannte Forum hab ich geschrieben. Betriebssystem und Antivirenprogramm sind daher ein ganz anderes Thema und betreffen meine Frage nicht im geringsten. Es geht um ein benanntes Update von TomTom welches sich N4 nennt und dies fand ich bei MyDrive. Also noch einmal, es wäre wichtig zu Wissen ob Du oder jemand anders hierüber informiert ist. Den Rest habe ich bereits geschildert. Danke
  • Don_CamilloDon_Camillo Beiträge: 9 [Master Explorer]
    Besten Dank leider aber fand ich keine Hinweise zu meiner Frage
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.