Offroadnavigator Tripmaster Rider V4(2013) — TomTom Community

Offroadnavigator Tripmaster Rider V4(2013)

Honda591Honda591 Beiträge: 7 [Master Explorer]
Hallo, mein Name ist Thomas und bin Neu hier!
Nun zu meiner Frage weis jemand ob ich den offroadnavigator und Tripmaster
auf meinem Rider V4 installieren kann bzw. ob es reibungslos funktioniert?
Habe einige Routen geplant Straßen abseits und die werden jetzt leider
nicht dargestellt, viel Arbeit umsonst. Mein Kollege hat ein Garmin der kennt die
Straßen. Vielleicht kennt jemand einen Trick.

Nette Grüße Thomas

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,361 [Revered Voyager]
    TT ist für Offroad nicht geeignet ,das gibt das Kartenmaterial nicht her .Es werden nur für motorisierte Fahzeuge geeignet Straßen verwendet .Der Mitbewerber ist da besser für geeignet weil da auch Topokarten verwendet werden können.
  • Honda591Honda591 Beiträge: 7 [Master Explorer]
    Danke Voyager,

Wenn ich am Rider eben den Offroadnavigator v3.03 und den Tripmaster v3.1 funktioniert
    dann kann ich angeblich Tracks fahren was das Rider eben nicht kann nur Routen.
    Bei anderen Tom funktionierte es darum frage ich wer hat es beim Rider V4 installiert und funktioniert es!?

Besten Dank
    Thomas
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,361 [Revered Voyager]
    Versuch macht klug die Wege und Strassen beim Kartenmaterial gibt nur Strassennavigation her Die älteren TTR haben keine Tracknavigation .
  • Honda591Honda591 Beiträge: 7 [Master Explorer]
    Die Domäne von TT - Rider ist die Strassennavigation. Wer den TT-Rider als Offroadgerät oder Trippmaster benutzen möchte ist auf Zusatzprogramme angewiesen, die es z.Z. kostenlos im Internet gibt. Wir haben einige Anleitungen (Trippmaster oder Offroadnavigator installieren) auf den nächsten Seiten zusammengestellt, dabei haben wir unsere mehr oder weniger guten Kentnisse zusammengetragen die den Umgang mit TT-Rider einfacher gestalten. Unsere Erfahrungen und Tests haben wir auf einem TomTom One XL getestet. Also beim Tom ONE XL
    funktioniert es das man unbefestigte Straßen z.b Motoplaner planen kann mit dieser erwähnten Software. Meine Frage war eben ob es am Rider V4geht und schon jemand installiert hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0