Anwendung 1.7 nun verfügbar!

2»

Kommentare

• yehoudinyehoudin Beiträge: 336 [Sovereign Trailblazer]
    Hannes456 schrieb:
    @yehoudin
    Wir mehr oder minder stolzen Besitzer der neuen Go's warten nun seit über 3 Jahren auf gewisse Dinge, die man als Standard von den Altgeräten her kannte. Straßensperren sind z. B. erst letztes Jahr (nach über 2 Jahren) hinzu gekommen. Und bitte erwarte stets nie zuviel. Bisher gibt es nur die Möglichkeit eine Sperrung zu aktivieren, wenn man direkt dort vor steht - also nicht wie früher 200 m, 500 m 1000 m vorher.

Tja die Erwartungen sind ja schon nicht so hoch. Bereits nach 1 Jahr haben wir die Alternativrouten. An essentiellen Features fehlen nur Strassensperren und Zwischenziele. Die anderen Features würden die App faszinierend machen, keine Frage. Und die werd ich auch weiter hier vorschlagen, anfragen oder anmahnen.

Was die Sperren anbetrifft: Strasssensperre in 500 oder 1000m umfahren habe ich nie genutzt. Das Navi (auch die alte App) kann ich nicht während der Fahrt umprogrammiern ohne gegen einen Baum zu fahren. Entweder stand ich also vor der Sperre, oder wenn ich vorher rechts ranfuhr, markierte ich den Abschnitt auf der Karte, auch wenn der 3748m entfernt war. Das war ein angenehmes Tool, ja.

Und (kurzfristig) bleibe ich hoffnungsfroh, weil tatsächlich ein Major-Basic-Feature eingeführt wurde und nicht irgendwelcher Gimmick (Fotonavigation), so dass ich hoffe das die anderen beiden Features auch kommen. ( In der Tat, hier gibt es hunderte toller kleiner Ideen im Forum die wohl nie kommen werden, dafür aber Features die keiner braucht)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.