Routenplanung via MyDrive - Tankstellen an der Route finden? — TomTom Community

Routenplanung via MyDrive - Tankstellen an der Route finden?

Hallo zusammen;
bin ein neuer TomTom - Nutzer und versuche gerade meine Urlaubsroute inkl. Tankstopps (Raucherpause) zu planen.
Lassen sich im "intelligentesten Routenplaner" denn nicht irgendwie Raststätten/Autohöfe entlang oder an der Route finden?
Vielen Dank; Harry

Kommentare

• Hotte-tomtHotte-tomt Beiträge: 848 [Renowned Wayfarer]
    Hallo Harry, erstmal herzlich willkommen hier im User-Forum! Wenn Du direkt am Start 62 planst (d.h. Du hast den Zielpunkt eingegeben und die Route dahin berechnen lassen), dann kannst Du z.B. unter "Suche" "Tankstelle" eingeben und rechts oben "entlang der Route" auswählen, dann werden Dir die Tankstellen nach ihrer Entfernung vom Startpunkt aufgelistet. So kannst Du Dir z.B. die passende Tankstelle für Deine Zwecke raussuchen und drauftippen; im Popup-Menu wählst Du dann "zur aktuellen Route" hinzufügen.
  • Harry B.Harry B. Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Danke für die schnelle Antwort!!
    Ist zwar nicht die ideale Lösung aber immerhin besser als nichts!!!
    Gute Fahrt!
  • Hotte-tomtHotte-tomt Beiträge: 848 [Renowned Wayfarer]
    Wenn Du in MyDrive "Tankstelle" eingibst, werden Tankstellen angezeigt, allerdings scheint mir der Radius ab dem Startpunkt recht eng begrenzt (geschätzt: 50 km). Habe ich eben ausprobiert; weiß aber leider nicht, ob sich der Radius der Tankstellenanzeige ausdehnen läßt. Unpraktisch leider auch, dass dann die geplante Route nicht mehr mit eingeblendet wird, so könnte man wenigsten aus diesem beschränkten Angebot sich eine passende auswählen. Aber so "intelligent" ist der "intelligenteste Routenplaner" anscheinend doch nicht, weshalb ich eigentlich am liebsten direkt daheim am Navi plane.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.