Die lustigen Sprachfehler ! — TomTom Community

Die lustigen Sprachfehler !

s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,194
Superuser
bearbeitet Januar 2019 in Off Topic Ecke
Alle wollen die Anna , aber zumindest beim Trucker6000 hat sie mächtige Probleme.
Biegen sie rechtes ab auf die Süd Tank Ente !!!!;););) So hört es sich an !!!;);)
Sie kann nicht Südtangente fließend sprechen !!;);)
Yannick kann das besser !;)

PS: Mein Thema ist keine Frage habe gepennt und den Haken nicht raus gemacht, leider geht das in der Bearbeitung auch nicht. @Julian das könnte auch noch eingearbeitet werden.;)

Kommentare

• wie schon mal erwähnt, ich hatte mal die Anna v1, danach wurde Sie von irgendwer gelöscht oder so. Sie wurde mir wieder "geschenkt" in MyDrive Connect stand dann Anna v7.
    Ob TomTom die Stimmen auch Updaten? Keine Ahnung, kann ja nicht kontrolliert werden.
    Sie hat jetzt auch noch zwischendurch aussetzer, Sie spricht aber besser als vorher als Sie Jünger war ;)

P.S wann kommt Anna für die go mobile App, die ist ja am fast am weistens Entwickelt und der Zugriff ist auch gewährt.
  • c-a-r-l-o-sc-a-r-l-o-s Beiträge: 20,467
    Superusers
    Auch die Stimmen erhalten updates.
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,898
    Superuser
    andy77 schrieb:
    wie schon mal erwähnt, ich hatte mal die Anna v1, danach wurde Sie von irgendwer gelöscht oder so. Sie wurde mir wieder "geschenkt" in MyDrive Connect stand dann Anna v7.
    Ob TomTom die Stimmen auch Updaten? Keine Ahnung, kann ja nicht kontrolliert werden.
    Sie hat jetzt auch noch zwischendurch aussetzer, Sie spricht aber besser als vorher als Sie Jünger war ;)

P.S wann kommt Anna für die go mobile App, die ist ja am fast am weistens Entwickelt und der Zugriff ist auch gewährt.

Ich bin mit Yannick aufm GO App (Android) zufrieden...:-)
    Kleiner nebeneffekt, falls ich im Hintergrund Blitzer oder POI Base App laufen habe (Weibliche Stimmen) weiß ich gleich woher die Meldung kommt. Ob von TT oder Blitzer.de/ POI Base...
  • mobafanmobafan Beiträge: 2 [Apprentice Traveler]
    Yannick schickt einen auch auf die Deister Alle (statt Deisterallee) oder nach Sessen (statt Seesen).
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,898
    Superuser
    mobafan schrieb:
    Yannick schickt einen auch auf die Deister Alle (statt Deisterallee) oder nach Sessen (statt Seesen).

Hier in Frankfurter Umgebung hat er sich gut entwickelt. Die Logopäden hier haben gute arbeit geleistet....:cool::D
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,194
    Superuser
    Anna : Halten siesielis > Halten sie sich links ! so hörte sich das heute nähe Davos an !
    Ebenfals heute hat sie mir eine bzw. die übliche unnötige Litanei von einer Strassenbezeichnung (zB. folgen sie der A13, E45, B132) vorgel..... Aber im Hintergrund hörte ich bei jedem Wort von Ihr immer die selben Silben, hörte sich an wie "zehn oder en" als Echo ! Ansonsten ist sie eigentlich ganz verträglich. Hab aber nun doch wieder den Yannick drin um seine Fehler auch zu finden.;);)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0