Radarkamera — TomTom Community

Radarkamera

Hi,

ich habe ein GO 510 inkl. lebenslanger Radarkamera-Updates.

Die Radarkameras werden aber nur dann angezeigt, wenn ein Handy verbunden ist, sonst gar nichts. Normalerweise dachte ich, dass diese immer angezeigt werden, weil man sie über das Update auf dem Gerät speichert?!?

Ist das bei euch auch so?

Grüße

Kommentare

• DagobertDagobert Beiträge: 3,829 Superuser
    Hi,

Die Radarkameras werden aber nur dann angezeigt, wenn ein Handy verbunden ist, sonst gar nichts. Normalerweise dachte ich, dass diese immer angezeigt werden, weil man sie über das Update auf dem Gerät speichert?!?

Grüße

Mobilen Blitzer werden online aktuallisiert, deswegen brauchst du beim GO 510 Handyverbindung.
    Die Festinstallierten Blitzer sollten drin sein auch ohne Handyverbindung.
  • Christoph MartinChristoph Martin Beiträge: 9 [Apprentice Seeker]
    Dagobert schrieb:
    Hi,

Grüße

Mobilen Blitzer werden online aktuallisiert, deswegen brauchst du beim GO 510 Handyverbindung.
    Die Festinstallierten Blitzer sollten drin sein auch ohne Handyverbindung.

Danke für Deine schnelle Antwort.

In diesem Fall ist es wirklich so, dass fest installierte Blitzer ohne Handyverbindung nicht angezeigt werden. Habe ich mehrmals mit und ohne Handyverbindung getestet.

Ein Neustart mit Trommelwirbel oder das Zurücksetzten bringt diesbezüglich keine Verbesserungen.

Für mich ist das Verhalten des GO 510 hierbei nicht ganz verständlich.
  • shahin-03_un38shahin-03_un38 Beiträge: 6 [Apprentice Seeker]
    Radarkamera

Wegen mein TomTom Start 60 ist Kaput ich möchte das Abonement von Radar Kamera auf Navigon Navi umstellen

Geht das oder nicht

PS:Das Abo bis 10.2018 ich will diese Abo nicht verlieren
  • Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    ... Wegen mein TomTom Start 60 ist Kaput ich möchte das Abonement von Radar Kamera auf Navigon Navi umstellen ...

????
    Wie stellst du dir das denn vor? Navigon ist doch eine ganz andere Firma!
  • hajuehajue Beiträge: 1,896 Superuser
    Radarkamera

Wegen mein TomTom Start 60 ist Kaput ich möchte das Abonement von Radar Kamera auf Navigon Navi umstellen

Geht das oder nicht

PS:Das Abo bis 10.2018 ich will diese Abo nicht verlieren

Dein Abo läuft bis 07.07.2017 sie hier: https://de.discussions.tomtom.com/live-dienste-tomtom-traffic-und-radarkameras-117/speed-camera-updates-europe-1-year-980247/index1.html#post1042582

Ruf mal bei Navigon an, vielleicht bekommst Du ja eine Wechselprämie. :cool:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.