Armband nach 6 Tagen gerissen — TomTom Community

Armband nach 6 Tagen gerissen

WB1899WB1899 Beiträge: 6 [Master Explorer]
bearbeitet Januar 2019 in TomTom Adventurer
Hallo Gemeinde,
wie im Titel zu sehen ist das Armband meiner neuen Adventurer bereits nach 6 Tagen unterhalb des Bedienknopfs gerissen. Ersatz ist angefordert. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Was tue ich wenn auch das nächste Armband nach 6 Tagen das Zeitlich segnet? Gibt es evtl. bessere Armbänder als die Originalen?

Danke,
WB

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 14,342
    Superuser
    Hallo,
    da wirst du sicher ein neues Armband erhalten von TomTom. Ob es bessere Armbänder bei TT gibt ?
    mfg. Bembo
  • WB1899WB1899 Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Ein neues Armband ist bereits unterwegs. Nur was nützt es wenn die Qualität genauso schlecht ist wie beim ersten? Ich habe keine Lust 1 x pro Woche ein neues Armband anzufordern. Dann hätte ich nur zwei Möglichkeiten: Uhr zurück oder Armband aus dem Zubehör. Falls es da was passendes gibt, was wohl nicht der Fall zu sein scheint.

Gruß,
    WB
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,893
    Superuser
    WB1899 schrieb:
    Ein neues Armband ist bereits unterwegs. Nur was nützt es wenn die Qualität genauso schlecht ist wie beim ersten? Ich habe keine Lust 1 x pro Woche ein neues Armband anzufordern. Dann hätte ich nur zwei Möglichkeiten: Uhr zurück oder Armband aus dem Zubehör. Falls es da was passendes gibt, was wohl nicht der Fall zu sein scheint.

Gruß,
    WB

Vielleicht klappt es mit neuem besser...:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0