At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Danke, aber es ist wohl etwas anders.
Gestern eine Stimme gekauft.
Erscheint aber nicht auf dem PC im MyDriveConnect unter " Meine Inhalte " so das Ich es auf das Handy laden kann.
Auf das Handy oder auf das Navi? In der Liste steht, dass du ein Go510 hast...
Bei einem Navi wird die Stimme imho nicht im MyDrive Connect angezeigt sondern einfach mit dem nächsten Sync dort installiert. Schau dann man unter "Hauptmenu - Einstellungen - Stimmen" ob sie da ist... sonst wie oben beschrieben einen Trommelreset machen und nochmal nachsehen...
Die zwei Stimmen waren leider nicht auf dem Gerät freigeschalten. Ich habe diese aber soeben freigeschalten, sie sollten nun als Update in MyDrive Connect angeboten werden. Falls die Stimmen nach dem Download nicht auf dem Gerät auswählbar sind, bitte noch einen Reset machen.
Ähnliches Problem: Premium-Stimmen-Bundle DarthVader/Yoda gekauft, Bestellung erscheint als "abgeschlossen" - per Kreditkarte gezahlt.
Auf meinem MyDrive-Connect-Konto ist noch nichts da zum aktualisieren. Gerät: GO 6100.
Hallo, ich habe Heute Darth Vader/Joda gekauft und per PayPal bezahlt. Ich kann sie aber nicht abrufen
weil sie unter meinen Bestellungen noch nicht frei gegeben sind!? Und nun?
Danke schon für die Antworten :cool:
Kommentare
mach mal einen Reset: Den Ein/Ausschalter so lange gedrückt halten, bis das Navi mit einem Trommelgeräusch neu startet. Dann loslassen.
Gruß Trend
Gestern eine Stimme gekauft.
Erscheint aber nicht auf dem PC im MyDriveConnect unter " Meine Inhalte " so das Ich es auf das Handy laden kann.
Bei einem Navi wird die Stimme imho nicht im MyDrive Connect angezeigt sondern einfach mit dem nächsten Sync dort installiert. Schau dann man unter "Hauptmenu - Einstellungen - Stimmen" ob sie da ist... sonst wie oben beschrieben einen Trommelreset machen und nochmal nachsehen...
hast du die Stimmen richtig heruntergeladen...?
https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/3203
Danke für eure Kommentare!
Die zwei Stimmen waren leider nicht auf dem Gerät freigeschalten. Ich habe diese aber soeben freigeschalten, sie sollten nun als Update in MyDrive Connect angeboten werden. Falls die Stimmen nach dem Download nicht auf dem Gerät auswählbar sind, bitte noch einen Reset machen.
Grüße, Ramona
Auf meinem MyDrive-Connect-Konto ist noch nichts da zum aktualisieren. Gerät: GO 6100.
@petromax: Dein Problem ist ja bereits behoben...
@daimler69: Du musst wahrscheinlich das Gerät einfach nur einmal neu starten, sodass die Stimmen in der Liste zu finden sind.
Gruß
Julian
weil sie unter meinen Bestellungen noch nicht frei gegeben sind!? Und nun?
Danke schon für die Antworten :cool: