Smartphone App iPhone - Verkehrsinfo — TomTom Community

Smartphone App iPhone - Verkehrsinfo

Indi68Indi68 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
bearbeitet 3. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
Verkehrsinfo funktioniert nicht mehr. Es kommt dauernd Verkehrsinfo wird aktualisiert, obwohl das Abo noch gültig ist. Auch kann ich das Abo nicht verlängern. Es kommt immer, dass mein Benutzername oder Passwort falsch seien, was nicht sein kann. Ich bin in der Schweiz unterwegs.

Woran liegt das?

Kommentare

• lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hallo,
    Schließe die App mal und starte sie wieder neu... Drücke 2 mal den Home Button, so dass die geöffneten Apps in eine Fächeransicht angezeigt werden und schiebe dann die MyDrive App (und auch die anderen die du mal schließen möchtest) mal nach oben raus... starte die App dann durchs öffnen auf das entsprechende Icon neu...
  • Indi68Indi68 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Herzlichen Dank für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert.
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Hat das Handy denn außerhalb vom Wlan eine funktionierende Datenverbindung?
  • yehoudinyehoudin Beiträge: 351 [Sovereign Trailblazer]
    Ähnliche Probleme liest man des öfteren, mir half einfaches aggresives Zuwarten, nach Tagen hatte die SErververbindung dann geklappt. ist sicher auch ein super Tipp, oder?
    Hier im Forum sind aber tatsächlich einige Berichte, die ihr Problem beim Support gelöst bekamen, wenn es um login/Verkehrsdatenabos etc ging. https://de.support.tomtom.com/app/contact/p/4104
  • Indi68Indi68 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Die Lösung ist, wie auch immer dies passiert ist, dass mein Passwort auf 12 Ziffern verkürzt wurde und somit nicht mehr funktionierte. Nun ist alles wieder i.O..

Danke für eure Tipps.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.