Sicherheitswarnungen — TomTom Community

Sicherheitswarnungen

Luise001Luise001 Beiträge: 5 [Master Traveler]
Die Sicherheitswarnungen (unter Meine Dienste) sowie die HD Verkehrsinfo sind bis 06.08.2018 gültig. Trotzdem erhalte ich keine Warnungen vor Radarkameras (Anzeige Kameras aktuell).
Gehe ich im Liveservice auf "Meine Dienste" und tippe Sicherheitswarnungen an, dann wird mir angezeigt "Abonnement abgelaufen".
Was kann ich tun?

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 9,314 Superuser
    Bist du im Navi auch angemeldet? Menü/Einstellungen/Tomtom konto.
    Wenn du sicher bist das sie noch bis 2018 gültig sind rufe am besten beim Support an.

Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
  • Luise001Luise001 Beiträge: 5 [Master Traveler]
    Das Navi ist beim TomTom-Konto angemeldet. Leider handelt es sich um ein TomTom Go 950 Live (älter als 5 Jahre) und es wird nicht mehr vom Telefonsupport unterstützt.
    Die Verkehrsinfo funktionieren, nur die Meldung für die Radarkameras nicht.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 9,314 Superuser
    In den Einstellungen der Kamerawarnungen ist auch noch alles so wie sein soll?
    Menü/Liveservices/kameras
    Tippe mal auf Warneinstellungen ändern. Sind da Töne hinterlegt?
    Ist im Menü Kameras evtl die Schaltfläche Warnungen deaktivieren geklickt worden?
    Vielleicht hilft es wenn man im Einstellungsmenü von Livecervice die Warnungen mal kurz deaktiviert und dann wieder Aktiviert.
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,297 TomTom Moderator
    Hallo Luise001,

Es tut mir leid zu hören, dass Deine Radarkameras nicht angezeigt werden.
    Ich habe einige Ungenauigkeiten im System rausgefunden und diese umschreiben lassen.
    Deinstalliere bitte einfach die Radarwarner via TT HOME und lade bitte diese erneut herunter, versuch bitte zuerst nur die für Deustchland aufzuladen.
    Hoffe, dass es reibungslos verläuft.

Gruß,

Justyna
    Hallo,
    ich habe alle Radarkameras gelöscht und nur Deutschland wieder installiert. Leider erhalte ich weiter die Meldung, dass das Abonnement abgelaufen ist. :-(
    Viele Grüße
    Luise001
  • JustynaJustyna Beiträge: 3,297 TomTom Moderator
    Hallo Luise001,

Darf ich fragen, wo Du genau diese Fehlermeldung bekommst?
    Ich sehe im System, dass die bis zum 7.08.2018 gültig sind.

Gruß,

Justyna
    Die Fehlermeldung "Ihr Abonnement ist abgelaufen. Weitere Informationen finden Sie unter tomtom.com" erhalte ich auf dem Navi unter LIVE Services, Meine Dienste. Dort zeigt es mir die gültigen Sicherheitswarnungen (gültig bis 06.08.2018) an. Dort drauf geklickt, erscheint die Fehlermeldung.
    VG
    Luise001
  • Jofi950LiveJofi950Live Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    gibt es inzwischen eine Lösung, habe dasselbe Problem mit meinem Go 950 Live ?
    Die Fehlermeldung habe ich noch immer, allerdings funktioniert die Blitzerwarnung wieder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.