Stau umfahren

Aram11Aram11 Beiträge: 6 [Master Explorer]
bearbeitet 27. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
Bei der neuen go mobile gibt es keine Stau umfahren Funktion und auch keine von A bis B planen

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 8,449 Superuser
    Stau umfahren: tippe auf das Symbol in der Routeleiste und dann auf vermeiden.
    Route planen: Gebe ein Endziel ein und klicken auf fahren. Suche dann im Menü die Startadresse. Wenn es dir angezeigt wird klicken auf "als Ausgangspunkt"

2xGo 5200 / Go Mobile App Android

• BemboBembo Beiträge: 11,018 Superuser
    Aram11 schrieb:
    Bei der neuen go mobile gibt es keine Stau umfahren Funktion und auch keine von A bis B planen

Schau mal im Handbuch

http://download.tomtom.com/open/manuals/GO_Mobile_app_for_Android/html/de-de/index.htm#Lookingattrafficonyourroute.htm

mfg. Bembo
  • Aram11Aram11 Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Hi Bembo
    Besten Dank für deine nette Antwort
    Ich werde bei der nächsten Route genau so handeln
    Liebe Grüße
    Aram
    Hi nochmal
    Bei meiner Go mobile ( 3 Jahre kostenlose Version) ist die " auf dieser Route vermeiden " ist deaktiviert und beim Klicken reagiert nicht.
    Ob man es aktivieren kann?
    Auf Menü Aktuelle Route
    gibt es 4 Auswahl
    - Route löschen
    -Roue Typ ändern
    -Auf dieser Route vermeiden
    -Routenvorschou

Allerdings Variant Vermeiden is helle gefärbt und deaktiviert ist

Was zu tun?
    Wenn du eine Route geplant hast und dir in der Routeleiste eine Störung angezeigt wird, tippe auf die störung. Dann erscheint "Vermeiden"

e0cf0fc9-97d7-4493-bdd9-b293fa80174b.jpgf2a62648-ebaa-450b-bc90-1dc95e189ac0.jpg
    Lochfrass schrieb:
    Wenn du eine Route geplant hast und dir in der Routeleiste eine Störung angezeigt wird, tippe auf die störung. Dann erscheint "Vermeiden"

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte:8

• [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Supreme Navigator]
    Wo steht eigentlich, dass der Themenstarter ein Android-Gerät besitzt?
    Liebe Lochfrass
    Wenn ich da Finger halte schltet ein änder Funktion und keine Vermeiden
    Ich habe iphone 5s und meine Version ist kostenlos daher fehlen eingie funktionen
    Ich hätte auch gerne Fotos geschickt, aber system erlaubt nicht
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 304 [Exalted Navigator]
    Mach doch einfach ein Bildschirmfoto, das geht immer! Die Einschalt-Taste und den Home-Button gleichzeitig drücken, ein Auslöse-Ton erklingt und der Bildschirm wird kurz ganz weiß. Das Bild liegt dann in Deiner Foto-APP. Von dort aus kannst Du dann das Bild verschicken, oder verwenden.

Aber jetzt grundsätzlich zu Deiner vorherigen Aussage. Die TT GO mobile APP ist kostenlos und alle Funktionen sind verfügbar. Bis zu einer Navigation-Strecke von 75 km pro Monat sind auch die Blitzer- und die Verkehrs-Informationen verfügbar. Lediglich bei einer intensiveren Nutzung muss man für diese beiden "Premium"-Dienste etwas bezahlen. Alle anderen Funktionen der APP sind uneingeschränkt verfügbar.

Die oben genannten Möglichkeiten der Stauumfahrung und die Vermeidung gibt es derzeit bei der iOS-Version für die iPhones nicht! Wenn Du also ein iPhone 5s hast, suchst Du vergeblich danach.
    Guten tag Red-Zepplin

Danke für deine Hiweisen
    Ich kann bildschrim fotoshooting , aber könnte nicht hier anhängen.
    Aber jetzt nach deine info über TT Go und iPhone 5s brauche keine fotos hier euch vorzuschauen, da scheint es , dass tatsächlich bei iPhone diese funktion fehlt
    Nochmal Dank an alle beteiligten
    Liebe grüsse
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.