Anfängerfragen :) — TomTom Community

Anfängerfragen :)

MarioausEssenMarioausEssen Beiträge: 9 [Legendary Explorer]
Kurze Frage - wenn ich die Verbindung zum iPhone aufgebaut habe, "löst" die sich dann auch irgendwann wieder nach dem synchronisieren ? oder bleibt die solange bestehen, bis ich ein der beiden Geräte in den Flugmodus setze ? Ich denke dabei an den Batterieverbrauch.

Zweite Frage - nach welchem Modus übernimmt meine Runner 2 die Sortierung der Lieder in einer Playlist - die Lieder in meiner Playlist scheinen nach belieben durcheinander gewürfelt...

Danke schon mal im voraus!

Kommentare

• Conny S.Conny S. Beiträge: 550 [Supreme Navigator]
    Hallo Mario,
    zur ersten Frage : ich schalte auf dem iPhone einfach kurz Bluetooth aus. Dann trennt sich sofort die Verbindung.

Die zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Habe mit der Musikfunktion noch keine Erfahrungen sammeln können.
  • Juli931Juli931 Beiträge: 21 [Apprentice Traveler]
    Hallo,
    die Kopplung zwischen Uhr und iPhone löst sich bei mir nach so etwa 3 Minuten auf. Auf der Uhr, unten links, ist ein kleines Smartphone Symbol.
    Die Playlisten sind bei mir alphabetisch nach Interpret sortiert.
    Gruß
  • SmutjeSmutje Beiträge: 89 [Master Explorer]
    Es gibt die neue Smartphone-App, seit kurzem für iPhone. Und mir gefällt sie schonmal ziemlich gut!!
    Vorher habe ich immer die Uhr in Flugmodus geschaltet, um Energie zu sparen, aber die neue App legt es gerade darauf an dieses nicht mehr zu tun so ist das Handling mit dem Syncen tatsächlich angenehmer. Ich probiere dass nun mal die nächsten Tage aus wie sich dass auf den Akkuverbrauch auswirkt.

Zur PlaylistFrage:
    bei mir sind die Titel in der Playliste sortiert, und so kann ich auch Hörspiele anhören, weil es in der richtigen Reihenfolge spielt.
    Wenn du per Bluetooth gekoppelt bist, kannst du iwie bei den Playlisten sagen ob die Titel nacheinander oder im Mix (Shuffle) gepielt werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0