TOMTOM Blue&me2 erkennt mein usb Kabel nicht was tun? — TomTom Community

TOMTOM Blue&me2 erkennt mein usb Kabel nicht was tun?

bearbeitet September 2018 in Integrierte Autonavigation
Hallo,

Ich hab mir eine tomtom blue&me 2 live gekauft gebraucht hab es zuerst an den pc angeschlossen wird aber nicht erkannt es wird nur angezeigt das es geladen wird per Strom aber es wird sonst nicht erkannt es wird immer angezeigt schließen sie das navi an den pc es klappt aber nicht.

Hab schon so viel versucht es zurück gesetzt an zwei anderen pc gehangen an verschiedenen usb anschlüßen angesteckt aber es klappt nicht.

Es wird nur angezeigt das es gerade mit strom versorgt wird die akku anzeige.

Kann mir jemand helfen?

tomtom meinte es könnte auch die navi buchse kapput sein aber das würde 150 euro kosten das sehe ich nicht ein hab dafür 230 euro gezahlt.
hilft mir bitte danke

Kommentare

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Zu allererst würde ich mal ein neues original Kabel neu kaufen . Wenn es das nicht ist , hast du einfach Pech gehabt und lässt in Zukunft die Finger weg von solchen vermeintlichen Schhnäppchen
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Das resetten vom Gerät hast du schon versucht währe auch noch eine Möglichkeit die zum Ziel führt
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • hajuehajue Beiträge: 1,829 Superuser
    Hallo Andre07,

ich habe mir mal viele Deiner Beiträge hier im Forum angesehen. Dein erster Beitrag ist vom 17. Dezember 2015. Von da an bis heute hast Du laut Deiner Beiträge diverse TOMTOM Navis in Gebrauch gehabt und immer wieder Verbindungsprobleme bei allen diesen Geräten.
    Ich vermute fast, dass die Probleme aus Deiner sonstigen Technik (PC, Notebook, Smartphone) resultieren und nicht bei TOMTOM zu suchen sind. So oft kann man einfach nicht defekte Geräte eines Herstellers kaufen.

Zuletzt noch eine Bitte: Du bist hier lange genug dabei und hast schon viele Beiträge verfasst. Schreib doch bitte im richtigen Unterforum.

Gruß
    Hans-Jürgen

Link zum Support

Deutschland: 069 663 08 012 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16:30 Uhr
    Deutschland: 069 6680 0915 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo 9:00-17:30 / Di - Fr: 09.00 – 16.30 Uhr

- Habe ich Ihre Frage erfolgreich beantwortet? Klicken Sie bitte auf "Als Lösung akzeptieren"
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,342 Superuser

_____________________________________________________________________________________________

Dagobert. Tom Tom GO App

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.