mein Navi wird nicht mehrv aktualisiert, trotzdem habe ich eine Rechnung bekommen und bezahlt — TomTom Community

mein Navi wird nicht mehrv aktualisiert, trotzdem habe ich eine Rechnung bekommen und bezahlt

Lemmi9Lemmi9 Beiträge: 0 [New Seeker]
bearbeitet September 2018 in XL / XXL / ONE / Start (HOME)
Hallo, ich habe ein älteres Navi One 3rd und für die Aktualisierung vor kurzem eine Rg bekommen und bezahlt. Nun wollte ich gestern mein Navi über den PC aktualisieren, da bekam ich die Meldung, das mein Navi zu alt sei und dies nicht mehr möglich ist. Wofür habe ich dann die Rg bekommen und auch b ezahlt. Bitte erstatten Sie mir diesen Betrag.

Kommentare

• Trend43Trend43 Beiträge: 5,356 Superuser
    Moin,

da musst du dich an den TT-Support wenden:

Deutschland: 069 6680 0915 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Österreich: 0810 102 557 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr
    Schweiz: 0844 0000 16 Mo - Fr: 09.00 - 17.30 Uhr

Gruß Trend
    GO 6200, START 60/6, MyDrive APP
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
    (Jean-Paul Satre)
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,265 [Revered Pioneer]
    Am Montag den Support anrufen ,das ist der Weg der zum Ziel führt .Telefonnummer ist mir etwas gutem Willen selber zu finden . Die Nutzer können dir nicht helfen
    IPhone X Max und Ipad 4 mit diversen Navi Apps Hyundai i30N ( 275PS) Performance mit TT Live Service im Werksnavi Karten von Here
  • lonesomeRiderlonesomeRider Beiträge: 6,266 Superuser
    Wenn du nicht was aktiv beauftragt hast sollte es auch keine Rechnung geben... hört sich für mich komisch an...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.