Community-Inhalte finden — TomTom Community

Community-Inhalte finden

Hi, ich habe mir gestern eine neues Navi von TomTom gekauft.
Das Start25M, bei meinem alten konnte ich ganz einfach neue Community-Inhalte finden und hinzufügen.
z.B. ein neues personalisiertes Einschalt- und Auschaltbild, ein Fahrzeugsymbol welches meinem Fahrzeug glich und auch hatte ich eine große auswahl an Stimmen zur verfügung.
Ich hoffe nun ihr könnt mir sagen, wo ich so etwas nun bei meinem neuen Navi finde.
Wie ich das ganze über die Software hinzufüge, habe ich bereits rausgefunden.

MfG
MrDKP

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,320 Superuser
    Nimm die Suchmaschine deines Vertrauens und durchforste das WWW!
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 6,941 Superuser
    MrDKP schrieb:
    Hi, ich habe mir gestern eine neues Navi von TomTom gekauft.
    Das Start25M, bei meinem alten konnte ich ganz einfach neue Community-Inhalte finden und hinzufügen.
    z.B. ein neues personalisiertes Einschalt- und Auschaltbild, ein Fahrzeugsymbol welches meinem Fahrzeug glich und auch hatte ich eine große auswahl an Stimmen zur verfügung.
    Ich hoffe nun ihr könnt mir sagen, wo ich so etwas nun bei meinem neuen Navi finde.
    Wie ich das ganze über die Software hinzufüge, habe ich bereits rausgefunden.

MfG
    MrDKP
    Blättere mal die Einstellungen deines Gerätes durch, wobei Ein/Ausschaubild nicht mehr da zu sein scheint, Stimmen und Fz Symbol schon noch !
    Gruß Siggi

=========================================================
    Der Mensch ist immer noch der aussergewöhnlichste Computer von allen.
    (-John F. Kennedy (1917-63), amerik. Politiker, 35. Präs. d. USA (1961-63)-)

• kumokumo Beiträge: 5,897 Superusers
    Hier zum Ausprobieren meine traditionellen Ein- und Ausschaltbilder bei Rider 2013, VIA 125 und GO 1000:

https://www.dropbox.com/s/n5d5dg9qdks6tax/antitheftw.bmp?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/pbh6srbl4gpn5q1/Splashw.bmp?dl=0

Bilder im *.bmp Format lässt das Forum leider nicht als Anhang zu. Deshalb per Dropbox.

Daran sind auch Dateiformat und Spezifikationen ersichtlich:
    Dateiformat *.bmp
    480 x 272 Pixel, 24 Bit

Das Einschaltbild habe ich mit dem kostenlosen IrfanView aus einem eigenen Dolomiten-Foto erzeugt.
    Das Ausschaltbild Motiv habe ich ebenfalls mit IrfanView aus einem im Internet gefundenen Motiv erzeugt.

Für neugierige Dropbox-Verweigerer ein zusammengefasstes (ebenfalls mit IrfanView erzeugtes) *.jpg
    e600a6d1-2a97-4156-a5d6-7c9569b39abb.jpg

Matthias
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.