Web Obefläche MySports — TomTom Community

Web Obefläche MySports

kdb2015kdb2015 Beiträge: 149 [Renowned Wayfarer]
Hallo,

was habt ihr denn mit der Seite MySports gemacht? Die war ja schon schlecht, aber nun sehe ich bei Schwimmen ein Männlein mit Hanteln spielen und dieses Bild nimmt drei fünftel des Monitors ein. Die Splits sind auf die linke Seite verschwunden und es sind nur ein drittel sichtbar. und die Statistik wurde an den unteren Rand verschoben und es gibt immer noch keine sinnvolle Zeitachse.

Es geht schlechter. Super

Gruß
Thomas

Kommentare

• JürgenJürgen Beiträge: 4,868 Community Manager
    Hallo Thomas,

ich hab's gemeldet. Vielen Dank für die Meldung!

Gruß,
    Jürgen
  • SmutjeSmutje Beiträge: 89 [Master Explorer]
    Möchte mich einklinken:

Wenn ich TOMTOM MYSPORTS CONNECT öffne ohne das meine Uhr angeschlossen ist, dann fehlt mir ein direkter Klick/Link zu der Webseite MYSPORTS.TOMTOM.COM in den Aktivitätenmonitor also der, mit den Kacheln (die mMn leider etwas unlogisch angeordnet liegen(sorry), aber dennoch sehr nett sind)
    das geht nur wenn ich über einen Umweg gehe:

TOMTOM MYSPORTS CONNECT
    EINSTELLUNGEN-
    PROFILEINSTELLUNGEN-
    NEUESTE

Der Aktivitäten Monitor ist echt klasse, weil er dort die Daten mit der App synchron hat!
  • kdb2015kdb2015 Beiträge: 149 [Renowned Wayfarer]
    Hallo Smutje,

dann sind deine Ansprüche aber gering. Die Daten sind synchron. Das ist wohl selbstverständlich. Mir geht es darum, wie die Daten dargestellt werden. Da ist kein Graph der nicht zu beanstanden ist. Als wären die Designer und Entwickler im Mathematikunterricht immer krank gewesen.
  • TiriTiri Beiträge: 24 [Outstanding Explorer]
    Kann mich hier nur anschließen: die neue Weboberfläche MySports finde ich sowas von grottenschlecht. Das darf doch echt nicht euer ernst sein ?!
    Oft kann man dies sehen
    77e5f5c6-ddd2-4209-a9b2-3943d2669b60.png

Die Horizontale Skala fehlt (wäre schön wenn die in 10Puls schritten ging) und Ein Herz wird angezeigt.
  • SmutjeSmutje Beiträge: 89 [Master Explorer]
    Hi kdb2015 ich habe nicht das Problem mit den Hantelmännlein . . . vielmehr habe ich den Thread gedacht als ein Thread bei dem man auch noch weiter Infos zur Verbesserung /Gestaltung vorbringt...

Ich würde nicht gerade sagen, dass die Entwickler in Mathe Krank gewesen sind, eher dass sie von der Konkurenz bezahlt werden um tasächliche Verbesserungen zu unterlassen.... so kommt es mir jedenfalls über die Zeit betrachtet vor! Liegt vielleicht nicht an den Entwicklern, sondern am Führungskopf der die Richtung vorgibt (bzw "eher nicht vorgibt") Die Uhr könnte klasse sein.
    Oft bin ich ganz zufrieden mit den simplen Gegebenheiten der TomTom Uhr (gerade Musik und Sport) aber manchmal hab ich wirklich etwas "Hals" wenn ich sehe was man einfach und wirkungsvoll besser gestalten könnte an Uhr / APP / Desktop. So genug geklagt.....
  • Steel234Steel234 Beiträge: 1 [Apprentice Traveler]
    Habe heute nicht nur die Uhr angeschlossen, sondern auch auf Webbutton geklickt... Alter Schwede, wer hat denn das produziert?

WARUM, bitte, warum hat man es gemacht? Die Statistiken sind ganz unten, bekommt man beim anschauen Augenkrebs und in der Mitte sinnlos große Karte oder Bilder, die keiner sehen will.

OMG. Früher war es auch nicht soo glänzend, aber um die Welten besser als diese Verschlimmbesserung! Richtig, richtig schlecht, mir fehlen schlicht die Worte.
  • eMWeeMWe Beiträge: 25 [Master Traveler]
    Noch ein Punkt (bzw. Smutje konkretisiert): Eine graphische Auswertung, die beim Schwimmen gerade mal Tempo und Geschwindighkeit anbietet, wo doch Daten zu Bahnen, Zügen, Swolf etc. vorliegen, ist absolut sinnfrei?
    WOZU eine Graphik Tempo gegen Geschwindigkeit gut sein soll, ist mir ein Rätsel!!
    Kann es so schwer sein, die anderen Daten als wählbare Achsen anzubieten?
    und nun ganz was neues: wenn ich auf Aktivitäten drücke, dann stürzt Firefox ab. Es geht schlechter.
  • WiiilmaWiiilma Beiträge: 83 [Prominent Wayfarer]
    kdb2015 schrieb:
    und nun ganz was neues: wenn ich auf Aktivitäten drücke, dann stürzt Firefox ab. Es geht schlechter.
    vielleicht liegts am fuxen?
    Chrome hat da keine Probleme.
    Wiiilma schrieb:
    vielleicht liegts am fuxen?
    Chrome hat da keine Probleme.

Ist mir als Anwender egal. Ich nutze FF und wenn es da nicht klappt, gibt es deutliche Worte. Langsam frage ich mich, was überhaupt bei der Uhr und alles drumherum klappt. Zum Glück zählt es die Bahnen bei mir richtig, die GPS Koordinaten werden richtig ermittelt und Musik hören klappt.

Weboberfläche bescheiden.
    Swolf wird falsch berechnet
    Aktivitäten können nicht bearbeitet werden (Außer dem Namen).
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi,

Danke für Eure Kommentare!

@eMWe: Meine Kollegen wissen natürlich davon, mir wurde versichert dass Informationen zu Bahnen und SWOLF so schnell wie möglich hinzugefügt werden.

@kdb2015: Ich konnte dies nicht reproduzieren (FF 53.0.2)... Bitte leere mal den Cache und probiere es erneut. Wir testen soetwas selbstverständlich, weshalb es entweder ein temporäres Problem war, oder irgendwo an Deiner verwendeten Kombination (Betriebssystem etc.) liegen müsste.

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.