Plötzlich keine Gebäude mehr... — TomTom Community

Plötzlich keine Gebäude mehr...

Mein GO 6100 zeigt seit kurzem keine Gebäude mehr in der 3D Ansicht. Ich habe die neuste SW, Karten usw., keine Einstellungen geändert. Kennt jemand das Phänomen?

Kommentare

• TomDoneTomDone Beiträge: 9,312 Superuser
    Hast du zufällig auch die Karte ohne 3D Gebäude installiert? Es kommt nämlich selten vor, dass er beim Einschalten während des Hochfahrens nicht die eingestellte Karte findet, dann nimmt er das, was als nächstes da ist!
  • ZahnbuersteZahnbuerste Beiträge: 86 [Outstanding Wayfarer]
    Wenn die aktive Karte 3D Gebäude hat bewirkt der Trommelreset (wie so oft) das Wunder daß die 3D Gebäude wieder sichtbar werden.
  • KarmuffelKarmuffel Beiträge: 205 [Renowned Wayfarer]
    3D Karten sind unverändert installiert, 3D Ansicht ist unverändert aktiviert, Trommelreset und die üblichen "Verdächtigen" probiert. Keine Gebäude mitten in Stuttgart, wo ich fast täglich vorbeifahre und IMMER Gebäude gezeigt wurden.

Nicht, dass dieses Feature mir wichtig wäre, aber merkwürdig, dass sich sowas ohne Grund von alleine ausschaltet....
  • TomDoneTomDone Beiträge: 9,312 Superuser
    Dann probier es mal mit Zurücksetzen!
  • JulianJulian Beiträge: 2,158 Retired Community Managers and Staff
    Hi Karmuffel,

Danke dass Du dies gemeldet hast. Meine Kollegen wissen davon und untersuchen dies gerade. Kannst Du (falls nötig) noch durchgeben wo genau Du dieses Problem beobachtet hast? Dies kann bei der Behebung des Problems hilfreich sein.

Gruß

Julian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.