Zwischenziele entlang der Route — TomTom Community

Zwischenziele entlang der Route

PhilippoMSPhilippoMS Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
bearbeitet 27. Januar in TomTom-App für iPhone/iPad
Hallo! Folgendes Problem: Ich navigiere von A nach B. Möchte aber auf der Strecke bei McDonalds, Burger King oder Ikea einkehren, und zwar bei einer Filiale, die ohnehin auf meiner Strecke liegt. Vor ca. 15 Jahren habe ich dazu in meinem TomTom One einfach nach Zieleingabe "B" ein Zwischenziel entlang der Route gesucht, diese wurden mir dann mit dem jeweiligen Umweg angezeigt. Im meiner iPhone App finde ich entlang der Route aber nur Tankstellen und Parkhäuser. Was mache ich falsch? Kann mir ja kaum vorstellen die iPhoneApp weniger kann als das TomTom One...

Kommentare

• Hotte-tomtHotte-tomt Beiträge: 848 [Renowned Wayfarer]
    Problem ist, dass diese POI´s so nicht mehr angezeigt werden. Du musst deshalb Deine gewünschten Zwischenziele über die Funktion "Suchen" ermitteln. Da gibt es u.U. auch die Suche nach Orten entlang Deiner geplanten Route. Wenn Du so ein Ziel gefunden hast, dann drauftippen und bei dem sich öffnenden Menu auf "Der aktuellen Route hinzufügen" antippen. Ich habe zwar ein Navi Start 60, ich denke aber, dass der Ablauf bei Deiner App zumindest ähnlich sein sollte.
  • PhilippoMSPhilippoMS Beiträge: 10 [Legendary Explorer]
    Leider nicht. So mache ich das nämlich und es werden wie gesagt nur Tankstellen und Parkhäuser (entlang der Route) gefunden.
  • DagobertDagobert Beiträge: 3,801 Superuser
    PhilippoMS schrieb:
    Leider nicht. So mache ich das nämlich und es werden wie gesagt nur Tankstellen und Parkhäuser (entlang der Route) gefunden.

Bei Android geht das, hab mit Mobilen Blitzern probiert. Sie werden auf die Route nur angezeigt. Hier aufm Screenshot ein Schwimmbad entlang der Route eingefügt. Es ist leider immer daselber Icon, man kann nicht erkennen was es ist..:-)
    Du kannst wenn du was geplannt hast, unter Aktuelle Route - Routenvorschau starten und so sehen was dir alles angezeigt wird..:-)

6054b229-14d6-4f00-b928-ec7cf2242746.png
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 344 [Exalted Navigator]
    Es freut mich ja wirklich, wenn es bei TT Apps oder Geräte gibt die das alles können. Wir Apple-User müssen da aber leider mit einer Software leben die viele wichtige Funktionen noch nicht kann. Dieses Thema hier ist mit der iOS-Version aber noch nicht machbar.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 5,321 [Revered Navigator]
    Nur mal so:
    Von TomTom Go Mobile war beim Themenstarter nirgends die Rede.
  • Red-ZeppelinRed-Zeppelin Beiträge: 344 [Exalted Navigator]
    Forum für iPhone/iPad?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.